• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

Rauchfan

Militanter Veganer
Endlich hier und damit...
sage ich hier allen GRILL und RÄUCHERFANS ein fröhliches Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier im Forum.
Gruß aus Niedersachsen aus dem schönen (Wendland)
 
Vielen Dank Mr.Krabs

Ach so zu meiner Person......ich räucher seit 2 Jahren mit einem Kugelgrill von Aldi und jetzt hat mir meine Familie zu Räuchern einen El Fuego Portland Geschenkt.
Damit bin ich aber noch nicht ganz zufrieden 😁
 
...und noch ein Niedersachse... Herzlich willkommen und viele Grüße aus "dem Süden" (Braunschweig ;))
 
Guude Rauchfan, willkommen hier.
Laß uns bitte an deinen kommenden Vergrillungen usw. teilnehmen.
Gruß Gerdi
 
Sagt Günni aus

willkommen.jpg


Wetter klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten