• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallooole an alle hier,...

Es geht weiter.....

:anstoßen: mahlzeit,
Nach dem Neu anzünden mit AZK ist die Temp.
GT: auf 170°C hoch geschossen. hat sich dann auf
GT: 140°C eingeregelt und bleibt jetzt bei
GT: 120°C seit einer Stunde.
KT: 78°C
AT: 9°C leichter Schnee fall :helm:

gruß Ralf
 
Seltsam sehen nicht aus wie Billigbrekkies. Waren die über den Winter draußen gelagert, so dass sie evtl. Feuchtigkeit gezogen haben?

Dann man weiterhin viel Glück...
 
Hallo Baron X

Die Brekkies sind von Lidl 3kg/ 1,99€. Ich Glaube nicht das die Schlecht sind, eher das ich zu Blöd bin die Kugel zu Regulieren (Temp.). waren ja auch -2Angst Weizen +3 habsimgriff Weizen :hammer:
Jetzt Funzt das Konstant,
GT: 120°C
KT: 80°C

Hoffe es bleibt so. Dann mal :anstoßen:
 
Fazit die...

Scheiß Brekkies sind schon wieder ausgegangen:motz:
musste Nachheizen mit dem Bunzenbrenner, der Vorteil ich musste die Stahlmütze heben und hab das pp gesehen sieht TOP aus, :anstoßen:

AT: 9,7°C
GT: 119°C
KT: 89°C

drei Anrufe aus der Nachbarschaft, was ich Vollpfosten da Treibe :-D
Tja, die Lieben Nachbarn.

Gruß Ralf

p.s. die Brekkies sind Scheiße :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt's wohl doch an den Brekkies, schätz ich...
 
Ja die .....

Brekkies sind Scheiße, da hast du vollkommen recht.
Aber von der Erdbeer- liga aufzusteigen muss ja Gelernt sein, Erfahrung macht klug.

Ich arbeite dran, man hab ich jetzt Hunger :essen!:

Gruß Ralf
 
kleines Update...

Es Schneid draußen,
AT: 9,5°C
GT: 130°C
KT: 92°C

Ich hab Hunger....:essen!:

Das Brot die "Buns" heist das Glaub ich Gelesen zu haben liegen neben der Heizung und gehen langsam auf (hoffe ich) GöGa hat es mir vorgemacht keine Ahnung ob ich richtig zugehört habe :hammer:

wir werden sehen, der Cole Slow ist seit gestern im Kühlschrank.

Ich hab Hunger....:essen!
 
es geht in den Endspurt...

AT: 9°C
GT: 140°C (weis auch nicht warum)
KT: 94°C

bei 95°C gehts in die BOX eingewickelt in Jehova.

Dann mach ich das Brot in der Pfanne (ja in der Pfanne, Marokkanische art)
GöGa kommt aus Marokko und hat mir das gestern beigebracht Hoffe das klappt auch. Gestern hat es gut ausgesehen :-D
 
Und hier das Ergebnis

um 16:00h war es soweit..
KT:95°C erreicht, raus aus der Kugel ab in Jehova und in BO
die Brote in die Pfanne und fertig.
Finale.jpg

PP_Finale.jpg

Essen_Endlich.jpg


aber, zum Schluß Verdammt Lecker.

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • pp_aufdemGrill.jpg
    pp_aufdemGrill.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 47
  • PP_Finale.jpg
    PP_Finale.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 137
  • Essen_Endlich.jpg
    Essen_Endlich.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 115
  • Finale.jpg
    Finale.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 135
aber, zum Schluß Verdammt Lecker.

...un das freut mich zu lesen nach dem ganzen Stress den Du hattest
Gut gemacht und als ich das mit den Brekkies bei Dir gelesen habe, hatte ich wirklich Mitleid aber gut, dass Du weiter gemacht hast.

Dein nächstes PP wird sicher einfacher :anstoßen:
 
Happyend :respekt:
War ein harter Kampf.
Das nächste Mal wird es mit vernünftigen Brekkies wesentlich einfacher.
 
Zurück
Oben Unten