• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halloween 2012

Sehr gut,dass ich im erzkonservativen Oberbayern lebe, da muss man sich um so einen bescheuerten neumodischen Ich-mach-Alles-was-die-Amis-machen-und-finde-mich-saugut-Kram keinen Kopp machen.

Die Kids hier habe eh am Vorabend des Feiertages nie Zeit, da müssen sie ihre Väter abends aus dem Wirtshaus abholen und nach Hause begleiten :saufen::saufen: (mich nicht :trust: ich bin kein aborigine )

So und nun zum wichtigsten:

so ein Fleisch kanst Du doch nicht essen:pie:, mensch, nächstes Mal gibst es mir !!!!!

sieht schon Hammergeil aus
 
Danke für Deine Anteilnahme... aber irgendwie hat der Hunger das Fleisch dann doch reingetrieben.

Für meinen Nachbarn war es seine "Dry aged - Entjungferung".. eine bessere Fleischqualität dafür kann ich mir kaum vorstellen.. war schon extrem gut :)
 
Wahnsinn

auch auf die Gefahr hin, mich dauernd zu wiederholen

DerHoss
 
Da fällt mir nur ein: Türklingel und dann

"Steak oder Streich!"


Lecker Bilder
 
Zurück
Oben Unten