• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ham- und Lachs/Garnelen-Burger

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Grüß Euch,

Meine Tochter wollte unbedingt (Ham)Burger grillen, die Gelegenheit ließ ich nicht aus und probierte die Lachs Garnelen Burger aus Webers Wintergrillen.

Die Hamburgermasse bestand aus Rinderfaschiertem, Semmelbrösel, Ei, Milch, Salz und Pfeffer.

Für die Lachsmasse kam 1kg Lachs, 120g Garnelen, Estragon, Zitrone, Salz in die Küchenmaschine.

Die "Beilagen":
IMG_6438.jpg


Die Hamburger:
IMG_6439.jpg

IMG_6440.jpg

IMG_6441.jpg


Die Lachs/Garnelenburger:
IMG_6430.jpg

IMG_6432.jpg

IMG_6437.jpg

IMG_6444.jpg

IMG_6445.jpg

IMG_6446.jpg

Ausgezeichnet beide Burger.

IMG_6443.jpg


Eigentlich ist es zu schade das Lachslaibchen als Burger zu essen.
Noch besser war es am nächten Tag lauwarm. Dazu passt auch hervorragend Bärlauchsauce.


Gruß
Andreas
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andreas,

da hätte ich gerne von jedem einen genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr toll aus :sabber:
Würde auch gerne einen von jeder Sorte haben, bitte :D

:prost:

Grüße
Dustin
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
:thumb2: Schaut alles sehr gut aus .
Von den Lachs/Garnelenburger hätte ich gerne mal probiert.
Klingt echt interessant.
 

Alex_FL

Metzger
Klasse Vergrillung !!

und ich liebe Bärlauch... Hab soooo viel davon im Garten :v:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So einen Lachsburger würde ich schon gerne probieren !:messer:

:thumb1:

Gruß Matthias
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht interessant aus. Hätte ich auch gerne mal probiert.
 
Oben Unten