• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburger ! Bauanleitung inside

bullrich

Youtube-Bot
Heute durfte mal wieder der OTG LTD ran, simple Burger etwas gepimpt, weiter unten gibt es eine "Bauanleitung" :rotfll:

schauts euch an :happa:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


hier die Bauanleitung :

Bun mit Mayo und Feldsalat

burg1.jpg


gegrillte Tomaten und Speck

burg2.jpg


Zwiebel dazu

burg3.jpg


Nasse Anna dazu

burg4.jpg


tropfen Heinz Ketchup

burg5.jpg


Fleisch mit cheddar

burg6.jpg


Speck

burg7.jpg


Deckel

burg8.jpg


Anbiss 1

burg9.jpg


Anbiss 2

burg10.jpg




Lecker und easy going :D :prost:
 
Sitze noch immer im Büro und muss nachher noch verreisen. Diese Bilder entschädigen.

:prost:
bbq4you
 
Schöner Burger - das mit dem Feldsalat muss ich mal probieren :thumb2:
 
Ananas fetzt immer.
Leckere Burger hat er gebaut der Bulli


Aber Anbiss 1????
Und Anbiss 2???? Mit dem Bissen hast ja gezeigt, dass Du Hunger hattest!!

:a:
 
Moin Bulli,

einen zu mir, bitte, jetzt :happa: :sabber:

:prost:
 
Na ein Glück das ich schon satt bin, sonst hätte ich jetzt glatt die Tastatur eingespeichelt :D
Sieht leckerstens aus :happa:
 
Einmal ohne Ananas bitte. :happa:

Zum ausprobieren: Burger mit Rucolasalat und einer Mischung aus Tomaten/Zwiebeln/Olivenöl/Knoblauch (Bruschetta-Style). Sehr lecker!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Burger hatte ich auch länger nicht mehr.

Danke für's anfixen
 
Mmmhhhhhhh Burger, wie kommst du nur auf die Idee? :blinky:
Kannst Du mir mal was zum Käse sagen, woher und so.



.
 
Für meine GöGa müsste ich die Ananas weglassen, aber für mich wäre er wie abgebildet perfekt!

@Admin: Gibt es keine Möglichkeit, Gegrilltes per PN zu verschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee, das wäre was für heute abend :)

:prost: Andy
 
Bisschen viel drumherum... Fleisch, Speck, Zwiebeln und Ketchup können auch reichen.. aber jeder wie er mag ! Burger mussich aber auch mal wieder machen *hmmmmmm*
 
Zurück
Oben Unten