• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburger einfrieren

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich möchte gerne ein paar Hamburger auf Vorrat einfrieren.

Frage:

Soll ich das Rinderhack schon vorher würzen (S&P) und dann einfrieren, oder erst nach dem grillen würzen?

Danke für Eure Tipps (hab in der Suchfunktion nichts gefunden).

Gruß Hermann
 
Ist mMn. völlig egal, hauptsache, Du weißt es nachher noch...

Ich persönliche würze schon die Pattymasse mit Salz und ein wenig Pfeffer. Aber ganz dezent, damit jeder selber entscheiden kann, wie salzig er sein Fleisch haben möchte!
 
Zurück
Oben Unten