• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hamburger vom feinsten...

Vielen Dank an alle für die netten Antworten!
Zum Fussball kann ich ja ma grad gar nix sagen!
Da hab ich so ungefähr Null Ahnung von!
Ich bin immer der, der am Grill steht :-)
 
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Um diese Zeit! ;)

Schöne Bilder!

Danke fürs Zeigen!
 
Gute Idee, hätte aber nie gedacht, dass es dazu einmal je kommen wird....!

Unmöglich, den Schaffer dieser leckeren Burger mit keinem Wort gewürdigt.:eek:
Wird hiermit nachgeholt. Super gemacht.:thumbup::beer:
 
Eyyy,
das sind KEINE Frikadellen! :stone:
Das sin Burger-Patties!!! :D
 
Rinderhack pur mit Gewürzen san Patties, aber Fleischpflanzlburger san a guad :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also gut!!!!
Ich werd's nächstes mal ohne machen!!
Pur!!
Und wehe das schmeckt nicht :D
 
Warum sollte es ohne Kleister und Füllstoff nicht schmecken?:D
 
Wie ich sehe hast du die Burgerpresse von Weber.
Ich habe die gleiche nur wie benutzt man die?
Ich habe schon probiert aber keine Ahnung
 
Auch mit der sogenannten Frikadelle wird der Burger vortrefflich gemundet haben - sieht jedenfalls auf den Bildern so aus!
 

... und Du hattest offensichtlich nen tollen Tag mit vortrefflicher Verköstigung!
eine Burger und Buns sehen sehr gut aus und ich finde die Beiss-Bilder echt klasse!!!

@ABF:
beim ersten mal hatte ich die große Variante gemacht und diesmal hab ich ca. 115gr. "Frikadellen"-Burgermischung :D abgewogen, dann auf die schwarze Fläche gelegt und den Deckel zu gemacht. Immer ein bisschen gedreht, damit sich das Fleisch gut verteilt und geöffnet. Dann einmal locker auf den geklpft und der Pattie fiel plumpste raus! Fertig!!!

@ALLE anderen:
Das nächste mal MIT richtigem Käse und OHNE Ei und Brösel!!
Ich werde berichten!!!! :gnade:

Vielleicht habt Ihr ja hier mal noch ein paar Tips für mich:

http://www.grillsportverein.de/foru...ie-naechste-vergrillung-kotelettspies.188479/


Wünsche allen noch nen schönen Abend!!
 
Zurück
Oben Unten