• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hamburger von der goldenen Möwe - Nachbau

FeiertagsGriller

Fleischzerleger
Wow... Fast "wissenschaftlich" nachgebaut.
Genial - merke ich mir auch Mal für die Kids.
Dankeschön!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Super Nachbau :thumb2: Gefällt mir sehr gut ... Top :thumb2:
 
OP
OP
RealD

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
Super, Hauptsache die kleinen essen was, auch wenn es gegen jede Ehre geht. Aber trotzdem sehen die Burger superlecker aus.
Und der kleinen schmeckt es ja sichtlich

Ich glaube das werde ich mal klammheimlich nachbauen, mit Käse. Ich liebe die Cheeseburger von denen :pfeif:
Mit Käse ist das natürlich ein ganz anderer Schnack! Da musste alles über den Haufen werfen was du hier gesehen hast und neu herangehen :D
Ein riesen Manko sind auf jeden Fall die Röstaromen, die sind Maces nämlich völlig fremd.
Hab mich echt erschrocken wie nahe du optisch an das Original heran gekommen bist, du hättest sie nur nochmal etwas platter drücken müssen.
Aber am besten gefällt mir das letzte Bild, wo du die Kleenen aus der Hand fütterst.
Mit Röstaromen natürlich deutlich besser :thumb1:
Plan für den nächsten Kindergeburtstag steht somit

Tolle Aktion, alles für die Kleinen. Hol dir ein Fleisssternchen ab.
Danke!
Heftchen ist voll. Was krieg ich nun? :rolleyes:
Deine McKings sehen genial aus. Einfach und doch klasse. Und solange es deine Kinder mögen ist alles gut. Selbstgemachte Burger gehen ja eigentlich eh immer

Was machst du bei deinen normalen Burgern anders außer der Pattygröße. Denke wenn der reduziert und ohne scharf ist, futtern den deine Kinder auch
Eigener Bun, größer, Salat, in der Regel ne eigenen Sauce zusammengemischt.
Dann je nach Laune
  • Bacon
  • Zwiebeln
  • Karamellisierte Zwiebeln
  • Champignons
  • Tomate
  • Käse
  • Mozzarella
  • Birne
  • Mango
.... soll ich weiter machen? ;):D
Der Bissen mit der Gurke ist immer der beste :D
Sehe ich ganz genau wie du!
Und dann gibts echt Leute, die fingern da rum und ziehen die raus :o
Wow... Gast "wissenschaftlich" nachgebaut.
Genial - merke ich mir auch Mal für die Kids.
Dankeschön!
Für kleine Münder genau richtig :thumb2:
Super Nachbau :thumb2: Gefällt mir sehr gut ... Top :thumb2:
Dankeschön :-)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Goil! Mac --- äääh --- back to the roots. Für mich bitte zwei Cheese, eine kleine Pommes und ne mittlere Cola light. (gabs immer auf der Rückfahrt ausm Pott bei MC in Diemelstadt; musste dazu immer den Sinkflug auf Kassel unterbrechen).

Schöööön1


Christian
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Denis,

das hast du fein gemacht
top.gif


:prost:
 

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Herzhaften Dank für diese bescheuerte Idee, die wir zwangsweise kopieren mussten.
4AEB9797-CDA1-4F44-AAA8-E6193B785CC4.jpeg

30AA6274-1F11-4585-A4E9-2E58E4D3411E.jpeg

82B30901-C408-4647-A899-0570B46B06E1.jpeg

474F29EF-B1CD-4BE0-AE68-471FF29B764A.jpeg


E9427DC8-2F99-4E13-8185-F372364EB58A.jpeg

Offenbar identisches Ergebnis. Töchterchen zufrieden, Frau auch. happy wifes happy life!🤣

Danke fürs anfixen. War echt geil. Word es wohl im April zu Kindergeburtstag spätestens wieder geben... 🤦🏼‍♂️

GrussGanse

DB111DCF-156D-4192-9577-7A5900914BE9.jpeg
 

Alpen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
cool.
Jetzt weiß ich auch wie ich für die kleinen die Burger machen kann.
Ich werde es mal mit 75g patty probieren.
Und dann nehme ich aus Faulheit Röstzwiebeln :-)
 
OP
OP
RealD

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
Herzhaften Dank für diese bescheuerte Idee, die wir zwangsweise kopieren mussten.
Anhang anzeigen 2456599
Anhang anzeigen 2456594
Anhang anzeigen 2456595
Anhang anzeigen 2456597

Anhang anzeigen 2456596
Offenbar identisches Ergebnis. Töchterchen zufrieden, Frau auch. happy wifes happy life!🤣

Danke fürs anfixen. War echt geil. Word es wohl im April zu Kindergeburtstag spätestens wieder geben... 🤦🏼‍♂️

GrussGanse

Anhang anzeigen 2456598
Sehr geil :-)

Im April wird unsere „Große“ 4 und ich werde definitiv Hamburger machen für die Kiddies die dann kommen.

Heute Abend, also gleich, mache ich übrigens wieder Burger.
aber dann nur für Göga & Mich, also definitiv keine Carpaccio-Patties :D
 

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Im April wird unsere „Große“ 4 und ich werde definitiv Hamburger machen für die Kiddies die dann kommen.
Exakt wie bei uns. Auch der vierte Geburtstag im April. Witzig!

mein Kumpel wollte mich wegen der Fotos spontan heiraten, wir können uns aber beide die Scheidung von unsern Frauen nicht leisten 🤣
Dem hab ich auch was ohne Carpaccio und ohne Mikrowelle zugesagt!
 
OP
OP
RealD

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
200g Wagyu Patty, Limetten-Chili-Mayo, Romanasalat, Camembert, Preiselbeeren, Bun nach Jörn Fischer.

Da reicht definitiv einer! :messer:

41164CE3-0AF5-49B2-BE92-4CDE5292B8FD.jpeg
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
Leckere Burger :messer: .... am liebsten nehmen wir für Cheesies Cheddar. Der Mc Nachbau funktioniert dagegen mit Chester ganz gut ....
 
Oben Unten