• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Harl's Hideout startet mit Paulinchen-Spendenaktion

gute Freunde sind durch nichts zu ersetzen.

Immer wieder schön zu lesen, Wolfgang.

Grüße
Oskar
 
Guten Morgen Wolfgang,

immer wieder schön von Harl zu lesen, mögen deine Ideen nie ausgehen :).

Grüße
Oskar
 
immer wieder schön von Harl zu lesen, mögen deine Ideen nie ausgehen :).

Danke Oskar, freut mich sehr, wenn dir mein kleines Hobbyprojekt Freude bereitet. Ideen habe ich schon noch etliche auf Lager, keine Angst.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal explizit bei HMSmily bedanken - er hat mir im Dezember eine schöne Aufmerksamkeit geschickt, weil ihn Harl's Hideout über das Jahr hinweg gut unterhalten hat.
 
Zurück
Oben Unten