.....so , die sind zum Dörren fertig......
.....Bulli hat den Zuckersirup probiert.....und ist fast gestorben
.....ich find' das ist gar nicht sooooo scharf
......jetzt sind die Dinger auf 2 Blechen bei 50 Grad im BO.......mal sehen
@Harry: wehe das wird nix !!!!!
Muuuuuhahaha.....der Sirup ist erstmal lekker....der wird mit Quetschenschnaps verfeinert !
....EDIT: so.....den Zuckersirup mit etwas Wasser nochmal aufgekocht und dann mit mit 1 1/2 Flaschen davon
....verfeinert.....und jetzt habe ich 2 Liter feinsten Habanerolikör
......geiles Zeug.....besser als so'n schnöder Kräuter.....nach'm Essen


Die Sprudelflaschen würd ich auf jeden Fall kindersicher aufbewahren.
