• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

.......Harry's kandierte nachgebaut.....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :o


.....so , die sind zum Dörren fertig......

1992_IMGP0024_1.jpg


.....Bulli hat den Zuckersirup probiert.....und ist fast gestorben :D :D :D .....ich find' das ist gar nicht sooooo scharf :D :D

1992_IMGP0025_1.jpg


......jetzt sind die Dinger auf 2 Blechen bei 50 Grad im BO.......mal sehen :D

1992_IMGP0026_2.jpg



@Harry: wehe das wird nix !!!!! :evil: :evil:


Muuuuuhahaha.....der Sirup ist erstmal lekker....der wird mit Quetschenschnaps verfeinert !


....EDIT: so.....den Zuckersirup mit etwas Wasser nochmal aufgekocht und dann mit mit 1 1/2 Flaschen davon

1992_IMGP0027_1.jpg


....verfeinert.....und jetzt habe ich 2 Liter feinsten Habanerolikör :o :D :evil: :evil: :evil:

1992_IMGP0028_2.jpg


......geiles Zeug.....besser als so'n schnöder Kräuter.....nach'm Essen :evil:
:DS:
 
Muhahaha - das nenn ich mal nen Verdauer!

Sehr ordentlich

:prost:
 
Ist das geil. Wo bekomm ich eigentlich Habeneros zum her?
Im Einzelhandel hab ich die noch nicht gesichtet.

:hmmmm: Die Sprudelflaschen würd ich auf jeden Fall kindersicher aufbewahren.


:prost:
 
Ja, sonst vergreift sich da noch ein Kind und meint es wär Saft!

Da muß ein Totenkopf drauf und Giftig und Äzend...

Nur aus Sicherheitsgründen...
 
Dodge:

da hast Du ein schönes Halloween-Geschenk, wenn die Nachbarsplagen klingeln.

Und auf Jahre hin Ruhe.

Es sei denn, ein Vater kommt danach zu Dir und erschießt Dich. :lgun-b:
 
Cruiser schrieb:
Danke sehr. Kommen die nach dem Versand noch einigermaßen frisch an?
Habt ihr Erfahrungen damit?

:prost:

Also Ander hat mal welche bestellt und der war begeitstert.
Waren super verpackt.

Aber einige andere haben auch schon bei Franz gekauft.

:prost:
 
Dodgeman schrieb:
.....ich ziehe mir die selbst......wenn Du'n großes, helles Fenster hast

Selber aus Samen ziehen hab ich mir für Anfang Februar vorgenommen.
Mehrjährige Pflanzen in der Wohnung überwintern wird schwierig bis unmöglich.
Ich hab schon sehr viele Pflanzen, die über Winter rein müssen.

Den Versand werd ist testen.
Kann ich mir aus den gewonnen Samen Pflanzen ziehen?
Oder sind das Hybriden und es kommt nur Mist dabei raus?

:prost:
 
Cruiser schrieb:
Kann ich mir aus den gewonnen Samen Pflanzen ziehen?
:prost:


Kannst Du auf jeden Fall machen. Anders hab ich das auch nicht gemacht.

:prost:
 
[quote="Dodgeman
1992_IMGP0001_4.jpg



.... :DS:[/quote]
Die hatte ich mal in Holland, wenn ich dran denke wird mir sofort wieder schlecht. :puke:
da war was drin, ich kann Euch sagen. :patsch:

Grillschlurch :D
 
Zurück
Oben Unten