1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hasenrücken ( Wildhase ) macht Spass !

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von Dodge, 6. Juli 2010.

  1. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    :devil:

    ....nur Bilder....viele Worte brauche ich da nicht...ausser : Das Fleisch war der Hammer....mürbe, zart und saftig......

    Bilder :


    1hase.jpg



    2hase.jpg



    3hase.jpg



    4hase.jpg



    5hase.jpg



    6hase.jpg



    7hase.jpg



    8hase.jpg



    9hase.jpg



    10hase.jpg



    11hase.jpg



    12hase.jpg



    13hase.jpg



    14hase.jpg



    15hase.jpg



    16hase.jpg



    17hase.jpg



    ....war sehr lekker und die ganze Arbeit wert !
     
  2. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    sieht auch verdammt gut aus :thumb2: :clap2:
     
  3. cookacrisis

    cookacrisis Bundesgrillminister

    Hammer! Feldhase ist für mich das beste was bei uns infreier Wildbahn rumhüpft! Wird Zeit dass es oktober wird, hab keine mehr....
     
  4. Hades

    Hades Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Hammer,

    ich will den Herbst haben, für ne scheene Treibjagd.
    Noch den einen oder anderen Fasan dazu und ich bin Glücklich :-)

    Wolle
     
  5. f-r-a-n-k

    f-r-a-n-k Grillkönig

  6. infernal-fire

    infernal-fire Wok-Großmeister

    Du weißt halt schon wie man einem Appetit macht! :wiegeil: Klasse!
     
  7. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Da strahlt die Frau am Ende. Kein Wunder, das sieht ja mal wieder toll aus. Sowas leckeres gibts bei Euch einfach mal so unter der Woche?
     
  8. Michel

    Michel Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Volker das sieht Hammermässig aus...

    Hasenrücken habe ich noch nicht gemacht, wo haste den den her?

    Mit dem Dodge erlegt??
     
  9. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    das gefällt :cook:
     
  10. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Starke Bilder von einem tollen Essen.
     
  11. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Absoluter Knaller. Das Essen sieht wieder 1a aus. Alles genau auf den Punkt. Die Bilder mal wieder Kochbuchreif. Warst du bei Kurt in der Schule????


    Gruß
    Frank
     
  12. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Hasenrücken hab ich ja noch nie gegessen :o Da hast Du mir jetzt einiges voraus :thumb2: :happa:

    :prost:
     
  13. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Einsame Spitze, würde ich auch gerne mal machen. Aber seit meine Wukis vor Jahren Kaninchen bekommen haben, kommen Karnickel und deren Verwandte nicht mehr auf unserer Speisekarte vor.

    :motz:
     
  14. herfisch

    herfisch Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Hallo Dodge,

    ganz großes Kino, echt Super,

    da muss die Frau ja seelig strahlen.


    Zitat von Michel

    wäre auch meine Frage gewesen.



    .
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden