• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dometic Cramer Consul?

Scharbil

Zwiebelkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, für den Campingurlaub einen Consul anzuschaffen. Man hört gute Erfahrungsberichte, weil man ihn auch wie einen Heizstrahler umbauen kann.

Hat hier im Forum jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Grill?
 
Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken, für den Campingurlaub einen Consul anzuschaffen. Man hört gute Erfahrungsberichte, weil man ihn auch wie einen Heizstrahler umbauen kann.

Hat hier im Forum jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Grill?
Mit genau diesem nicht, aber auch ein normaler Cramer ist eine prima Vorzeltheizung. :-)
 
Zurück
Oben Unten