• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hatte heute eine bekloppte Idee

Ich habe mir auch eine aufgehoben, für einen Raketenofen. Mal sehen ob das nochmal was wird. Aber so ist die Idee natürlich auch richtig gut :thumb2:
Sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt? :D
 

Das ist ja mal gute Idee …. 👍🏻

Mein Auto braucht seine Bremsscheiben noch, aber ne tolle Idee!
Du weißt doch …..

Wer bremst verliert❗️ ….. und eine weniger, bleiben doch ca. 75% Bremskraft. :lach:


Sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt? :D
Oooch, so ein bißchen „bluna“ ist doch prima. :ballaballa:
 
Geiles Ding :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten