• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hatte heute eine bekloppte Idee

buersty

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Klein aber fein, so ne Bremsscheibe auf dem AZK:

- der Mini-Do geht drauf
- ne kleine Eisenpfanne passt auch drauf

IMG_6066.JPG

IMG_6067.JPG

IMG_6068.JPG

IMG_6069.JPG

IMG_6070.JPG

IMG_6071.JPG

IMG_6072.JPG

IMG_6073.JPG

:woot: Das ist ja mal eine geniale Idee. :thumb1:

… und so banal einfach.

Ich könnte mir das in leicht abgewandelter Form auch gut bei Tisch als "Warmhalte-Ablage" vorstellen.
4 Muttern drunter schweißen und einen "Aschenteller" drunter … 3-4 Brekkis in die Mitte und gut is.

Wow

Ich dachte schon ich wäre bekloppt :o

Gute idee ich hab auch gerade 2 Scheiben rum liegen nur sehen die leider nicht mehr so gut aus

Mein Auto braucht seine Bremsscheiben noch, aber ne tolle Idee!

absolut starkes Projekt :respekt:

SHICEEE!!! ...ich hab erst vor drei Tagen dem Schrotti 4 Bremsscheiben mitgegeben!!!!
Nimm halt eine neue Bremsscheibe, die gebrauchten Scheiben haben eh zu tiefe Rillen. Die muß ja auch nicht innenbelüftet sein. Allerdings bekommst Du für das Geld auch eine maßgeschneiderte Stahlplatte.

Ein geiles Teil!
Sehr schöne Idee :D

Der Kupferdraht wurde ja auch von zwei Schwaben erfunden, als sie sich gleichzeitig nach einem Pfennig gebückt hatten, der auf der Straße lag.

Man könnte natürlich eine alte Bremsscheibe plandrehen. Das wurde früher öfters gemacht - nicht nur in Schwaben.

Man sagt den Schwaben ja ohnehin nach, das sie wegen Geizigkeit des Landes verwiesene Schotten sind....

Edit sagt, Bremsscheiben sind Verbrauchsmaterial. Ich glaube ich frage mal bei meinem AdV.

Man sagt den Schwaben ja ohnehin nach, das sie wegen Geizigkeit des Landes verwiesene Schotten sind....

Sagt man. Stimmt.
Wobei da der Schwabe verkannt wird.
Der Schwabe ist nicht geizig.
Er ist nur sparsam. :pfeif:

Zurück
Oben Unten