• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hauswurst... luftgetrocknet...

...Die müssten doch bald fertig sein, oder?

moin Volker,

4-6 Wochen muss ich mich bestimmt noch gedulden,
derzeit sind sie noch ziemlich weich.
Solange die Temperaturen noch unter 12-15°C liegen dürfen sie noch an der frischen Luft verbringen,
dann schau ich mal wie weit sie sind. :)

Hi Volker
kann ich mr noch ne " Stange " abholen.....wenn ich wieder im Steigerwald bin ????

grüßle,.....Wolfgang

Wolfgang, die sind leider schon alle vergeben,

aber ich schlag dir vor, dass du nächsten Winter dazustösst und mit uns mitwurstelst.
Spass werden wir sicher wieder dabei haben. :)


grüssle

Ach ja, Bilder vom Anschnitt wirds natürlich noch geben.
 
Ja Hallo,

wie konnte ich diesen genialen Thread nur einen Monat lang übersehen???!!!
Das sind total schöne Bilder von einem bestimmt genialen Tag! Das spürt man die Lebensfreude! Ja, das ist genau meine Welt!

Super :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten