• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hawaii Pulled Curry Chicken Burger /Avocado Pulled Chicken Burger

Moooment... Ich muß grad mal meine Tastatur föhnen.

Da wir einem ja schwindlig vor Appetit.

Gibts denn die Rezepte dafür? Damit könnte ich bei meiner Göga und meine Gloanan richtig punkten.
 
die sehen super aus!!! Wo finde ich das Rezept für die Buns?
 
@El_Hombre

Danke Dir ;)

@obstfreund

Thanx :) - Ananas ist auch mehr für meine bessere Hälfte - ich mag Ananas auch net soo gerne ! Deswegen noch Avocado.

@Monscho

Hola Klaus ...

Ick danke dir mein libba ! Mucho gracias amigo ;)

BG

@D.D.

Danke - Burger (Sandwiches gehen immer ) ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten