• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Haxen aus dem BGE

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus, heute gab es Haxen aus dem Ei.
Weil sie wirklich gut gelungen sind, mal ein paar Bilder.

7DE657AF-E97D-4919-B476-D31908796DB9.jpeg


86F5641A-F3A8-44A3-BFE9-5F00C659377B.jpeg


FB8EBCBC-B2CF-4574-A181-950E296E52C5.jpeg


AC63371F-A411-40C7-97B5-BDFE8EA390C7.jpeg


ACED5585-D1EC-448B-86B4-B975603E7B99.jpeg
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Spitze..... Die darfst du bei unserem nächsten Treffen machen. 👍
Allerdings vermisse ich das Kraut in der Schale.
Viele Grüße an Petra und hoffentlich geht's euch gut.
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Astrein! 👌
Schön rotiert.
 

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ja sag mal, ihr lebt noch und das sogar richtig gut. Das schaut klasse aus mein lieber Wurschti 😍
 

AHJ

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schaut Super aus.
Hast Du die Durchgehend mit diesen 185° gegrillt und wie hast Du die Haxen vorbereitet? :thumb2:
Gruß Jürgen
 

Kamado holly

ɿ ͼ( ˚ɷ˚ )ͽ ɾ
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ergebnis sieht super aus... ! Die Schale wurde aber zwischenzeitlich gereinigt, oder? Da ist ja quasi nix drin!
 
OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schaut Super aus.
Hast Du die Durchgehend mit diesen 185° gegrillt und wie hast Du die Haxen vorbereitet? :thumb2:
Gruß Jürgen
Servus, rein bei ca. 180 Grad, dann 2h gehalten und in der 3h bei ca. 230 Grad die Kruste angearbeitet.
Die Haxen waren gepökelt, über Nacht in Bier eingelegt, damit die Salzlake etwas abgemildert wird, und natürlich für den Geschmack 😀
 
OP
OP
wurschtbrater

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Spitze..... Die darfst du bei unserem nächsten Treffen machen. 👍
Allerdings vermisse ich das Kraut in der Schale.
Viele Grüße an Petra und hoffentlich geht's euch gut.
Servus mein Guter, bei uns alles 👍🏻. Hoffe bei Euch auch.
Sauerkraut hatten wir erst letztes Wochenende, das kann ich nicht jede Woche bringen, da steigt mir Petra aufs Dach😀.
Petra lässt euch lieb grüßen.
Wenn sich die Lage wieder entspannt, lassen wir es mal richtig knallen 😂
 

Kamado holly

ɿ ͼ( ˚ɷ˚ )ͽ ɾ
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
In der Schale ist nur Salz, damit das abtropfende Fett nicht verkohlt und stinkendere Aromen verbreitet. Bei einer Wasserschale wird die Kruste nicht so knackig, finde ich.
Hab ich nicht erkannt... aber Super Idee... denn ist es schön trocken und das Fett brennt nicht...👍
 
Oben Unten