• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen aus dem BGE

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus, heute gab es Haxen aus dem Ei.
Weil sie wirklich gut gelungen sind, mal ein paar Bilder.

7DE657AF-E97D-4919-B476-D31908796DB9.jpeg


86F5641A-F3A8-44A3-BFE9-5F00C659377B.jpeg


FB8EBCBC-B2CF-4574-A181-950E296E52C5.jpeg


AC63371F-A411-40C7-97B5-BDFE8EA390C7.jpeg


ACED5585-D1EC-448B-86B4-B975603E7B99.jpeg
 
Spitze..... Die darfst du bei unserem nächsten Treffen machen. 👍
Allerdings vermisse ich das Kraut in der Schale.
Viele Grüße an Petra und hoffentlich geht's euch gut.
 
Astrein! 👌
Schön rotiert.
 
Ja sag mal, ihr lebt noch und das sogar richtig gut. Das schaut klasse aus mein lieber Wurschti 😍
 
Schaut Super aus.
Hast Du die Durchgehend mit diesen 185° gegrillt und wie hast Du die Haxen vorbereitet? :thumb2:
Gruß Jürgen
 
Ergebnis sieht super aus... ! Die Schale wurde aber zwischenzeitlich gereinigt, oder? Da ist ja quasi nix drin!
 
Schaut Super aus.
Hast Du die Durchgehend mit diesen 185° gegrillt und wie hast Du die Haxen vorbereitet? :thumb2:
Gruß Jürgen
Servus, rein bei ca. 180 Grad, dann 2h gehalten und in der 3h bei ca. 230 Grad die Kruste angearbeitet.
Die Haxen waren gepökelt, über Nacht in Bier eingelegt, damit die Salzlake etwas abgemildert wird, und natürlich für den Geschmack 😀
 
Spitze..... Die darfst du bei unserem nächsten Treffen machen. 👍
Allerdings vermisse ich das Kraut in der Schale.
Viele Grüße an Petra und hoffentlich geht's euch gut.
Servus mein Guter, bei uns alles 👍🏻. Hoffe bei Euch auch.
Sauerkraut hatten wir erst letztes Wochenende, das kann ich nicht jede Woche bringen, da steigt mir Petra aufs Dach😀.
Petra lässt euch lieb grüßen.
Wenn sich die Lage wieder entspannt, lassen wir es mal richtig knallen 😂
 
Zurück
Oben Unten