• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen aus dem UDS - richtig live zum Mitverfolgen im WWW

AW: Haxen aus dem UDS - richtig live zum Mitverfolgen im WWW

@hangingloose

Link steht im ersten Post.
Die untere Zahl ist die Anzahl der Messungen. Ich muss mal ins Log schauen, wie lange ein Zyklus dauert. Sind glaube ich so Ca. 20
Sekunden. Wenn ich zuhause bin, gibt's die genaue Zahl.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
AW: Haxen aus dem UDS - richtig live zum Mitverfolgen im WWW

Stimmt es aber nicht! Messung dauert länger.
:p

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
wie lange waren denn dann die Haxen auf dem Rost?
Hab ich es überlesen?
 
War ja live, hab es deshalb nicht geschrieben! :D

Habe nochmal das LOG angeschaut. Der Messzyklus dauert ca. 17 Sekunden. Die Haxen waren 5 Stunden und 20 Minuten drauf.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten