• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen statt Hexen] Sonntags - Familienessen

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

heute gibt's was für's Herzchen. Haxen hatten wir echt schon lange nicht mehr.

Also ich bin etwas aus der Übung, konnte man grad noch so essen. 😉

Am Grill waren die Haxen so um die 7h

Erst bei 120 Grad 6h
Dann so 200-220 Grad bis die Kruste rösch ist.

Bilder? Bilder!

20201101_154726.jpg
20201101_165710.jpg
20201101_170001.jpg
20201101_183620.jpg
20201101_183627.jpg
20201101_185914.jpg


Gruß
Pu.
 
Top
 
Das Tischbild sieht richtig klasse aus. Genau das richtige zu der Jahreszeit :thumb2:
 
Ich bin zu spät dran ... nur noch Knochen :-( Traumhafte Haxn!
 
Wenn ich so geile Haxen sehe könnte ich schon wieder :messer: obwohl ich ja Freitag gerade welche hatte ....Top Steven
 
Geile Haxen!! Und ich mach Diät! Naja deine Bilder steigern meine Willenskraft! :respekt:
 
Einwandfreie Haxn und klasse Beilagen :thumb2: :thumb2:
 
Sehr gut, davon hätte ich auch gerne eine genommen 😎
 
Zurück
Oben Unten