• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen-statt-Hexen-Woche] Asiatische Entenhaxen

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gestern habe ich auf dem Markt 4 Entenhaxen erstanden. Diese habe ich heute mit Pfeffer und Salz gewürzt und etwa 1,5 Stunden bei leichter Hitze im Wok geschmort.
Anschleißend habe ich portionsweise Gemüse angebraten und das Fleisch von den Knochen gezupft. Abschließend habe ich Fleisch und Gemüse zusammen in den Wok gegeben und eine Sauce aus Hühnerbrühe, Sojasauce, Teryakisauce und Speisestärke darüber gegeben. Das Ganze kurz habe ich kurz aufkochen lassen und dann auf Jasminreis serviert.
DSC_6632.JPG
DSC_6633.JPG
DSC_6634.JPG
DSC_6635.JPG
DSC_6637.JPG
DSC_6639.JPG


Das war sehr lecker.
 
Auch ne Variante für Entenhaxen, kann mir gut vorstellen das mal nachzubasteln :bbq:
 
Zurück
Oben Unten