• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Haxen vom Bentheimer

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hab eben noch ein paar etwas ältere Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte; wenn man schon knipst, kann man die Bilder ja auch ruhig zeigen.
Vor 2 Wochen kamen die letzten Bestände vom bunten Bentheimer auf den Grill: zwei leckere Haxen. Dazu gabs wie immer Senf, Sauerkraut und Maisel's; mehr braucht man nicht.

PICT2585.JPG


PICT2589.JPG


PICT2596.JPG



Es war mal wieder verdammt lecker.
 

Anhänge

  • PICT2585.JPG
    PICT2585.JPG
    580,4 KB · Aufrufe: 435
  • PICT2589.JPG
    PICT2589.JPG
    553,2 KB · Aufrufe: 500
  • PICT2596.JPG
    PICT2596.JPG
    732,8 KB · Aufrufe: 461
Verdammt.... jetzt krieg ich doch noch hunger! :sabber:
So lieb ich die Dinger!
 
Moin Marcel,

appetitliche Rückschau :happa:

:prost:
 
Seehr schön!

::dankedir::

Servus
::Flagge::
 
:sabber:

Zum Glueck :D gibts gleich Frühstück.
 
Zurück
Oben Unten