• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO LE Grand

baser

.
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen suche Bilder über den le Grand wo er eingemauert ist, um mir anregungen zu holen.Habe aber bis jetzt noch keine hier im GSV gefunden.Hat ihn jemand vieleicht von euch ummauert und könnte mal ein paar Bilder posten.

Danke schonmal im voraus
 
Hi BigAl Thomas wollte ich erst zum schluss belämmern der le Rond wurde ja schon oft eingebaut aber vom le Grand selbst habe ich noch nie was gesehen.
 
Hallo,

ich schließe mich baser an.

Bilder eines eingemauerten Le Grand würden mich auch interessieren.
Habe bisher noch keine gefunden.
 
Neeee, schade.

Wir möchten den Ofen eher modern und nicht rustikal aussehend einmauern.

Da der Ofen ein Satteldach hat, kann man mit den Fotos vom Le Rond in diesem Bereich eher wenig anfangen.
 
Wenn Du ihn so einmauerst, dass man das Dach nicht sieht, ists glaub ich egal ob le rond oder le grand.

Einfach mal die Gedanken auf ein Blatt Papier und immer wieder zeichnen. Bis Du bei Deinem individuellen Ergebnis bist.
Dann einmauern und zufrieden sein.

War bei uns auch nicht anders, nur haben wir keinen gekauft, sondern gebaut.

Aber die meisten Tips wird Dir wohl Thomas geben können. Vielleicht hat der ja schon Fotos davon aber noch nicht gepostet.
 
Hallo zusammen...
schaust Du mal...

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sommerporjekt-2009-mein-ramster-ist-fertig.115138/


solltest Du noch Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielleicht sieht man sich ja auch auf dem Bachfest..

Grüße Gert

:2prost::2prost:
Der Thread ist mir wirklich durch die Lappen gegangen, gefällt mir gut was ihr da gezaubert habt. Wir sehen uns nicht auf dem Bachfest:thumb2:wenn Thomas das liest wird er verrückt
 
hmm ich hätte da einen :grün:

muss mal schauen ob ich euch heute abend Bilder machen kann.

auf dem Bild hier
87759d1277796651-neues-aus-dem-badner-laendle-comp_img_0003.jpg

sieht man ihn halb abgedeckt von hinten. ist das granitverkleidete Teil links hinten... (links neben der Leiter)
 
Sodala, mal ein paar Bilder gemacht. Hinten dran sieht man auch noch die Smoker Überdachungsbaustelle :-D

Foto.jpg

Foto 2.jpg

Foto 3.jpg

Foto 4.jpg

Foto 5.jpg
 
Zurück
Oben Unten