• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HBO: Und noch einer, der das basteln begonnen hat...

Sulo

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Man war das heute a....kalt !
Es ging aber trotzdem ganz gut voran.
Wenn es so weitergeht, steht er Ende der Woche.
:clap2:

HBO_1.jpg


HBO_2.jpg
 

Anhänge

  • HBO_1.jpg
    HBO_1.jpg
    634,7 KB · Aufrufe: 2.293
  • HBO_2.jpg
    HBO_2.jpg
    454,6 KB · Aufrufe: 2.241
Hi,

sieht ja ganz gut aus - ist das ein Bausatz?
Wie groß ist die Backfläche?

Gruß Johannes
 
Hi,

also 2 30er Pizzen und nach dem ausräumen mindesten 6 Brote.
. . . ganz ordentlich - was hat der gekostet (gibt es einen Weblink?).

Gruß Johannes
 
Der sieht bis jetzt richtig toll aus, Markus!

Damit hast du ja auch jede Menge Platz :cook:
 
Servus,
der Ofen sieht gut aus!!
Hast DU weitere Info´s zu dem Hersteller?

Danke und Gruß
Stefan
 
Es wird langsam.
Noch verfugen, Dach drauf, Tueren und Klapptisch dran, Kiesbett rein und dann... :fire:

back.jpg
 

Anhänge

  • back.jpg
    back.jpg
    548,8 KB · Aufrufe: 1.983
Zwischenstand - das Dach ist leider noch beim Blechner und die Sandsteinbank auch noch nicht fertig :sad:

back.jpg
 

Anhänge

  • back.jpg
    back.jpg
    635,7 KB · Aufrufe: 1.304
Der ist richtig schön geworden.
Richtig stehen tut er ja auch. Da kannst du den Wartenden beim Karlheinz gleich nen Snack frisch aus dem Ofen reichen.
Im Gegenzug kann er dich ja mit Schorle versorgen.
:prost:
 
Und wann ist die Einweihung geplant?
Schöner Ofen.
Wo hast du den Bausatz her, wenn ich fragen darf!
 
Moin,

Glückwunsch zu deinem Ofen.
Sieht super aus.

Könntest du mir auch die Eckdaten per PN schicken?


Danke schonmal.

Gruss,

Carsten
 
Zurück
Oben Unten