• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hecht, Ribs und Brisket

Penecho

Militanter Veganer
Mal eine Frage zu dem Brisket. Hattest das die ganze Zeit bei 130-150 Grad gehabt? und wie lange hat das insgesamt gedauert (glaub hattest nur geschrieben 8h nach dem einpacken)...
 
OP
OP
Rekord

Rekord

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse Vergrillung! Da blieben ja keine wünsche offen. :thumb2:



Wo kaufst du die, bzw. mit welchen Nadeln benutzt du die?
Ich dachte immer die Standard Nadeln sind zu dünn.
Gibt's bei ebay ich hab die dicksten Spritzennadeln rausgesucht. Gewürze gehen da aber nicht durch, zumindest keine groben, aber fein gemahlen geht.

http://www.ebay.de/itm/100-Kanulen-...62?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5890ab0a5e

http://www.ebay.de/itm/100-Einmalsp...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item43d9a2b4b4
 
OP
OP
Rekord

Rekord

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mal eine Frage zu dem Brisket. Hattest das die ganze Zeit bei 130-150 Grad gehabt? und wie lange hat das insgesamt gedauert (glaub hattest nur geschrieben 8h nach dem einpacken)...
Die 8 Stunden waren insgesamt und ja die Temperatur war immer so um 130°C. Normalerweise kann man mit der Methode mit 10 Stunden rechnen. Bzw. kann man es über die Temperatur recht schön steuern. Wenn es zu schnell geht Temperatur etwas runter, wenn es langsam läuft dann halt Temperatur hoch. Die beiden waren jedoch schon eher schnell.
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV

Dorfsmoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

gefällt mir sehr gut :thumb2:

Weitere Bilder vom Hecht hätte ich zwar aus ganz besonderem Interesse gerne angesehen, aber unbesehen glaube ich Dir auch sofort, dass der sehr gut war. Super Aktion !

Viele Grüsse vom
Dorfsmoker.
 
Oben Unten