• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hechtburger und Foto vom Delinquenten

Rentatank

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich durfte mal wieder angeln gehen in Hollands Diep.
Ein tolles Wochenende mit vielen Fischen. Da leider nicht alle wieder zurück konnten, habe ich nun lecker Hecht!
Das war der tolle Hecht
1592408633734.png

Die Filets werden in Butterschmalz angebraten und mit @Spiccy 's Fish n Grill gewürzt, und ab in den Ofen zum ziehen!
1592408735092.png

1592408749307.png

Dann wird der Burger gebaut. Gurke, Senf-Kräuter-Honig-Majo, gepulter Hecht (somit dann grätenfrei), krosse Zwiebeln und los geht es...
1592408874921.png

1592408883724.png

1592408891992.png

1592408903961.png

1592408920582.png

Und nochmal den Anbiss.... Sollte ich öfter machen, so sagt es mir die Familie....
1592408952347.png

Gruß
Philipp
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wow, Petri heil Philipp!
Und der Burger ist auch stark!
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Ein toller Fang. Ein Prachtexemplar von Einem Hecht! :worthy: Der muss Freude bereitet haben vor dem Rausholen und wenn man den Burger so sieht auch danach! Geil!
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geile Idee mit deinem gepultem Hecht Burger, schaut klasse aus 👍
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
DAS würde ich auch mal probieren.
Schaut verdammt lecker aus.
 

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Erstmal nen dickes Petri Heil, Philipp.
Schöner Hecht.
Dein Burger lässt hier gerade Speichelfluss einsetzen - sieht sehr lecker aus.
Toll gemacht :thumb2:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Klasse Verwertung des Hechtes :thumb1:.

btw Mein Zander ist noch nicht angekommen?!;)
 

cubazig

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Toller Hecht(burger), Philipp! :o :thumb1:
 
Oben Unten