1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hechtdrill Fotos unter Wasser.....

Dieses Thema im Forum "Angeln und Jagd" wurde erstellt von AndreL, 4. Juli 2010.

  1. AndreL

    AndreL Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Nach dem ich mich vom Beef Brisket erholen musste, stand heute ein kleiner Angeltripp auf dem Schöhsee an.
    Ansich nix besonderes, aber da mein Kumpel Hechte am Fließband fing und ich irgendwann die Erleuchtung hatte das meine Kamera ja wasserdicht ist, hab ich einen der Kameraden mal unter Wasser fotografiert. Sicher gewinne ich damit keinen Preis, aber es ist doch irgendwie was besonderes ;).

    Hier nun die Fotos, es war ein ca. 60er Hecht, der leider am Boot verloren ging......
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der kleine hat tapfer gekämpft und ich gönne ihm die Freiheit auch wegen den schönen Fotos!

    Ach ja, es gab heute noch einen "Beifang" auf Spinner über den ich mich irgendwie besonders gefreut habe! Das ist jetz die Nr.3 die ich auf dem See mit einem Kunstköder Gefangen habe (korrekt gebissen!!!").
    [​IMG]

    P.S. schon erstaunlich was so in einen Forellenkescher passt ;).

    Und das Foto finde ich einfach nur klasse!
    [​IMG]

    Insgesamt gabs heute etwa 20 Barsche, 5 Hechte und einen Karpfen.......
     
  2. Simpson2101

    Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch zu den Fängen, Super gemacht. :fish:
    Und natürlich auch Super Bilder, was hast Du denn für ne Kamera? :flash:


    Edit sagt: ich muss irgendwann vorbei kommen, hoffentlich klappt das mal bei mir :grün:




    .
     
  3. OP
    AndreL

    AndreL Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ist ne Canon Powershot D10. Absolut klasse für Angeln, Baden und andere Aktivitäten die die Gefahr von Feuchtigkeit und Dreck bergen ;).
    Sicher sind die Fotos von meiner Eos besser, aber die wäre schon lange im Nirvana ;)....

    Zum Vorbeikommen, ich hab glaube ich schonmal erwähnt, wie viele von den angekündigten gekommen sind ;)........
     
  4. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    Wow, klasse Unterwasserbilder. Hab ich so noch nie gesehen. Sonst sieht man ja immer nur Nemo aus dem Roten Meer ;)

    Glückwunsch zum Fang!
     
  5. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Tolle Bilder

    :prost:
     
  6. McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Petri, ich lese deine Threads immer wieder gerne. :)
     
  7. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Coole Aktion!

    Wann kommen die Bilder vom gegrillten Hecht?
     
  8. de_leckersten

    de_leckersten Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Sehr Schöne Bilder. Sowas sieht man selten! Super!
     
  9. Simpson2101

    Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV


    Ja hast Du schon erwähnt und ich hab´s edit nochmal sagen lassen das Du´s glaubst :fish:



    .
     
  10. utakurt

    utakurt Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Voll super dokumentiert - da kommt Angelfeeling voll rüber!

    Petri heil!
    :Hickl:
     
  11. Admindonkey

    Admindonkey Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Petri

    Hallo Andre,

    Petri Heil! Tolle :fish: Bilder.

    Grüße
    Günter
     
  12. tomko

    tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

    Petri Heil! Klasse Bilder! Wie bereitest Du den Karpfen zu??
     
  13. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöne Bilder!!!!
    So macht angeln richtig spaß!!!!


    MFG
    Marius
     
  14. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Das sind ja klasse Bilder....:worthy:
     
  15. Reini33

    Reini33 Pichelsteiner 5+ Jahre im GSV R.I.P.

    WOW !!!

    Tolle Bilder. Hab ich so noch nie gesehen.

    Petri Heil !

    lg. Reini :prost: :prost: :prost:
     
  16. OP
    AndreL

    AndreL Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Keine Ahnung! Den hat filetiert die Mutter von nem Freund bekommen, die mag die so richtig gerne und wenn ich mal einen fange darf sie den immer haben. Sind max 2 im Jahr.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden