• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HEIMDALL - Anmeldefred

Vielleicht noch eine kurze Frage, in welchem Rhythmus wird er weiter gesendet, so im Schnitt? Im Zweifelsfall fährt Heimdall halt mit in den Urlaub
Meiner Meinung nach darf jemand den DO auch mehrere Wochen behalten, wenn jede Woche mindestens 2-3 Gerichte darin zubereitet und hier eingestellt werden. Im Normalfall empfinde ich 2 Wochen machbar, 3 gehen auch noch. Danach zieht es sich.
Was man aber immer machen kann (wg. Krankheit, Arbeitsüberlastung etc.) ist das Aussetzen bzw. überspringen lassen. Das finde ich fairer als ihn 2 Wochen bei sich zu haben und dann erst anzufangen. In der Zeit könnte so mancher den Einsatz komplett abwickeln.
 
Alles gut wie gesagt im zweifelsfalle fährt er mit nach Italien auf dem Campingplatz.... Dann wird es eben Fischlastig....

Ich freue mich schon
 
@emmeff & @Fastdarkness

Ich persönlich fände eine Nummerierung der Teilnehmer sinnvoll. Dann sieht man, wieviele User er schon besucht hat.

Die Erwähnungen mittels @ finde ich nervig...
 
Ich persönlich fände eine Nummerierung der Teilnehmer sinnvoll. Dann sieht man, wieviele User er schon besucht hat.
Das finde ich eine gute Idee. Da @Fastdarkness "Heimdall sein Chef" ist, muß er das entscheiden.
Die Erwähnungen mittels @ finde ich nervig...
Hat doch aber auch den Vorteil, daß man informiert wird, wenn sich hier im Thread etwas tut. Für mich ist das nicht nervend.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten