• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heimkehr - Fred vom Schroffen...

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
......so sind wieder gut nach Hause gekommen....

Haben auch Tom gut nach Hause gebracht.... :lol:


.... wir wollen uns bei allen Bedanken, für das wunderschöne Grillwochenende... :mosh:

Besonderer Dank an Erdbeerschorschi und steffmartl.... einfach top... :prost:

....natürlich auch an den Schroffenwirt mit seinen Helfern/innen...



Wünschen euch noch einen schönen Abend und dann bis zum nächsten OT...

Bianca und Markus
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lepanto schrieb:
[
Haben auch Tom gut nach Hause gebracht.... :lol:


[/b]

Hat er sich etwa noch so bestraft der Tom???

Sind gestern auch "heil angekommen" 8)

Dem Dank schließen wir uns an!

Dany und Peter
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
jaja ihr habt mich ja alle mit bulli und räuchermeister sitzen lassen!! :o :D :D

ich bin dank bianca und markus sehr wohlbehalten angekommen!

ihr ward alle spitze!
mehr fällt mir nicht ein! :mosh: :mosh:


ich mach jetz ein :zzz: !



gruß
tom
:prost:

p.s. ich würds wieder tun! ;-)
 

Leberkas

Feuerteufel
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Bin auch wieder relativ heil angekommen ;-)

Vielen Dank für alles und vor allem an alle die sich am Samstag so liebevoll um mich gekümmert haben
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Leberkas schrieb:
Bin auch wieder relativ heil angekommen ;-)

Vielen Dank für alles und vor allem an alle die sich am Samstag so liebevoll um mich gekümmert haben


Jederzeit wieder, was hoffentlich nicht nötig sein wird.
Pass auf Dich auf!
 
S

Sem

Guest
So, nun bin ich auch wieder daheim, nach einer 8 Stündigen Odysee durch den Süden der Repuplik :cry:

Der "arme" Mag hatt jetzt noch 4 Stunden vor sich. :o

Gruß an ALLE , war ein Super WE, auch wenn ich nicht mehr alles weiß.... :prost:

Sem ( der mit dem Weizen grillt )
 
T

tc33

Guest
Bin auch gut heimgebracht worden

ein riesiges DANKE an alle Verantwortlichen für ein so geniales WE :clap2:

ein riesiges DANKE an ALLE dass man sich auch als Neuling nicht als solcher
gefühlt hat :prost:

SCHADE dass ich die Steckerlfisch verschlafen hab :x

Liebe Grüße
Lydia
 
OP
OP
Lepanto

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Leberkas schrieb:
Bin auch wieder relativ heil angekommen ;-)

Vielen Dank für alles und vor allem an alle die sich am Samstag so liebevoll um mich gekümmert haben


Hi Sebastian,

das freut mich, das Du wieder fit bist....

Schade, hast bestimmt einiges verpasst.... :(

Wünschen Dir trotzdem noch eine gute Besserung...

Markus
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Auch wir sind wieder daheim angekommen. Danke @ all für dieses langweilige WE :D :D. Was ich bisssel vermissen werde sind die geistreichen, interesanten Gespräche und Diskussionen mit den liebevollen, freundlichen und symphatischen Personen.


PS: Wir waren schon daheim, alls auf einmal das Telefon klingelte und siehe da, kam uns noch der Belzi besuchen mit seinen Mädels.

6552_100_1324_1.jpg


Danke nochmals für alles.

Gruss vom Steffe
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Gerade angekommen.

Man war das eine Gurkerei. Aber jetzt gibt´s erstmal was schönes kaltes zu trinken und dann ist der Tag auch schon fast rum...

Danke an Tom und Steffmartel (mit dem ich mich zwar ein paarmal unterhalten habe, aber leide rnix verstanden :D )

Viele Grüße,
Gerhard
 

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Leberkas schrieb:
Bin auch wieder relativ heil angekommen ;-)

Vielen Dank für alles und vor allem an alle die sich am Samstag so liebevoll um mich gekümmert haben


Ich bitte dich Sebastian! Gern geschehen. Wer spielt denn nicht gern Doktor... :evil:
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, sind nun nach Stau um Stau auch daheim.
TOM ES WAR KLASSE, MEIN SCHATZ.
Freut mich das der Basti auch wieder daheim ist.
Bis zum nächsten mal. ( muß jetzt meine Kleine knuddeln )
:)
 

Flutscha

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
ja wie ?

bin ich noch der einzigste Ausländer der no net daheim is? :evil:

ich mach noch paar Tage Urlaub im schönen Bayern auch wenn der VFB gestern verloren hat :cry: :cry: :cry:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
.... sind auch gut nach Hause gekommen. War ein "nur noch geiles Wochenende" :mosh:

endlich mal normale Leute zu treffen,ein paar Bierchen zu trinken und ne schöne
Zeit zu haben. :prost: :prost:

auch nochmal VIELEN DANK :thumb1: an Airbag und Steffmartl für die tolle Organisation
war schön euch ALLE mal persönlich kennengelernt zu haben :prost: :prost:

Gruas da Tom ,de Tina und da Lukas

@waldwuser "hast dein Jehovaanzug scho auszogn."
 
S

Sem

Guest
tc33 schrieb:
Bin auch gut heimgebracht worden

ein riesiges DANKE an alle Verantwortlichen für ein so geniales WE :clap2:

ein riesiges DANKE an ALLE dass man sich auch als Neuling nicht als solcher
gefühlt hat :prost:

SCHADE dass ich die Steckerlfisch verschlafen hab :x

Liebe Grüße
Lydia

Ach, Du warst auch da ?................. :D :roll: ;-) :prost:
 

Cheaf

Herr der Flammen
10+ Jahre im GSV
So bin seit 17:30 Uhr auch wieder zu hause.

Mein NAVI hat mir den dicksten Stau grade noch rechtzeitig gepetzt so das ich die Ausfahrt noch erwischt hab ;)

Auto ist auch schon ausgeladen so das ich die letzten Stunden des Wochenendes in ruhe verbringen kann. :lol:

Das Wochenende war einfach nur Geil. :mosh: Vielleicht etwas zu kurz :cry:

Auch von mir nochmal ein fettes Danke an die Organisatoren und den Wirt.

Ihr habt die Messlatte für das nächste OT verdammt hoch gelegt.

:prost: Cheaf
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bin auch daheim - und scheinbar noch vor Dirk :cool:

@Sem beim nächstenmal nehmen wir die Antenne für die Stauumfahrung mit ;-)


War ein geiles WE und bis auf die Kurverei fand ichs sehr geil :mosh: :prost: :mosh:
 
Oben Unten