• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heimkehr - Fred vom Schroffen...

Bei den Bullrichs und bei Dodge dauert es noch etwas.

Die haben hier noch nen Boxenstop zum Bratwurstessen eingelegt.

Naja, Bier gabs auch :lol:

1899_img_0010_1_1.jpg


:prost:
 
Habs nach einem kurzen Abstecher auch geschafft ;)

Danke an alle, die zum Gelingen dieses geilen Events beigetragen haben. Danke an die Griller für ihre Mühe, dass immer lecker Futter am Start war. Und danke an die Spezialisten, die dafür gesorgt haben, daß man Bauchweh vor lauter Lachen bekam.

Spezielles Danke natürlich an die Macher Steffmartl, Schorschi, den Schroffenwirt und Anneliese.

Was gibt es schöneres, als seine Zeit mit so tollen Leuten zu verbringen. Ihr seid ne starke Truppe.

:gs-rulez:
 
So , Belzi & Family sind auch gut heimgekommen , den Tipp vom Wuser , die B20 bis
Straubing zu fahren und dann über die A3 haben wir mit einem Abstecher bei ihm gedankt.

Staufrei bis nach Hause !

Auch von mir hier ein kurzer , aber ehrlicher Dank an alle Macher und Teilnehmer - Ihr seid so geil !

Bilders von mir gibts frühestens Montag Abend.

@Wuser : Gemüsesmoker scho sauber ? :lolaway: :lolaway: :lolaway:

Gruß :prost:

Belzi , der jetzt Belzi heisst (Danke Admin !)
 
Servus :D

die Bullrichs sind frisch geduscht :D

wir möchten uns bei den Organisatoren und den Teilnehmern recht herzlich bedanken :mosh: :mosh:

Mädels und Jungs, ihr seid einfach Klasse :prost: :prost:

uns fehlen die Worte, deshalb einfach nur ein Smilie :

:gs-rulez:

ein besonderer Dank geht auch an die Famile Hog ( mrhog, mrshog ), die uns einen Boxenstop mit lecker Bratwürsten ermöglicht haben


Es gab ja nichts zu Essen auf dem OT :cry: ;-) ;-) :mosh:

1674_sc80_1.jpg


1674_sc81_1.jpg


1674_sc82_1.jpg
 
:cool:

.......auch angekommen :lol:


Das war wirklich ein klasse Fest !

Vielen Dank an die Organisatoren und alle Mitwirkenden bei diesem schönen OT, den Wirtsleuten, den Hoggi's für den netten Snack ( ich war total "unterbierig" )......und den Bullrich's natürlich auch für das Mitfahrticket :mosh:

......geile Sache mit der Spende ! Ihr seid die BESTEN !
 
So !
Um 02.30 Uhr sind auch wir endlich im Heimathafen eingelaufen !! :cry:
Ohne Navi u. TMC wär ich heut bestimmt Wahnsinnig geworden ! :o
So hielt sich der Stress in Grenzen - ca. 1400 Km (Schroffen - Bonn 9,5 h / Bonn - Bett 6,5 h)
Dank an die beiden Organisatoren und die vielen fleißigen Helferlein ! Das war ein supergeiles OT-WE !!
Ich befürchte ihr habt bleibenden (guten) Eindruck bei GöGa hinterlassen und ich darf nie wieder alleine auf ein OT :cry: :D

Gruß DJ

P.S.: Wolltet ihr net im Chat auf mich warten?? :prost: :lol:
 
So, ich will mich auch mal zurückmelden.
War ne furchtbare Fahrerei, ohne Navi und Stauumfahrung.

Ich hab noch immer nen furchtbaren Muskelkater in der Leber, und der hässliche Maisgeschmack von dem Fleisch aus Waldwusers Gemüsesmoker geht auch nach 10x Zähneputzen nicht ganz weg. :D

Leute, das war ein supergeiles Wochenende bei Euch.
 
Geile Sache, bin wieder auf einem Restalkohol unter 0,5. Irgendwie mußte der Kolbenrauch am Fleisch doch abgespühlt werden :weizen:
 
Kann mich heute erst zurückmelden, daheim immer noch kein I-Net ...

1200 auf den Bock, 1900 wieder runter :o
Wir haben jeden, also ich meine wirklich jeden Stau mitgenommen :burn: TMC regelt, ich habs nicht :cry:

Vielen Dank für das super geile WoE, danke an die Orgas und den Wirt nebst Besetzung und danke an alle die da waren für Lachen, Trinken, Essen, Grillen, undwasweißichnochalles :evil:

Wir würden auch die doppelte Strecke fahren um Euch wieder zu treffen :P

:prost:
 
Bin heil zu Hause angekommen.

Ein fettes Danke an SteffMartl und den Schorsch für die Orga
und an den Rest der Meute für 2 geile Tage!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten