• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Heinz Sticky Korean BBQ Sauce

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

auch wenn sich unsere Selbermischer, welche ich gerne auch kopiere, grausig abwenden:

Heute habe ich in unserer METRO die Heinz Sticky Korean BBQ Sauce, welche als Neuheit ausgelobt wurde, einfach mal mitgenommen.
Und Vorurteile hin oder her, den ersten fingerlicking Test fand ich heute echt geil.
Tolle Kombi mit guter Schärfe

skbs.jpg


Den Test am Fleisch werde ich natürlich auch probieren
:pig:

LG

Albert

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • skbs.jpg
    skbs.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 1.343

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also ich komme auch immer mehr vom Selbermischen ab........inzwischen gibt es schon so eine Riesenauswahl an guten Gewürzkombis und Saucen, dass es sích fast nicht mehr ausszahlt.

Lediglich ein paar ausgefallene Dinge, die man in dieser Art im Handel nicht bekommt, baue ich selber.

lg
Hermann
 
OP
OP
Grossvater

Grossvater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Etwas süß, aber als alternative Sauce zum dippen durchaus gut.

Beim Grillen musst aufpassen, da der beinhaltete Zucker schnell verbrennt.

Grüße:prost:

Albert
 
Oben Unten