• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Helden am Feuer und RBBQ-Team - BBQ im Stoffwerk Helmbrechts

Hallo Peter,
schöne Bilder. Und irgendwie habe ich jetzt Lust auf Pulled Pork.
 
So wie es auf den Bildern rüberkommt nicht nur Helden am Feuer sondern auch Freunde am Feuer :thumb2:
Klasse Aktion. Schaut alles super lecker aus :messer:
 
Danke für die netten Kommentare. Das freut einem wirklich!

Schaut ziemlich gut aus! Habt ihr das Grillgemüse in der Schwedenschale auf den Grill gestellt?
ja, direkt in der Schwedenschalre auf die Kugel, mit indirekter Hitze
wann sind denn die nächsten Termine bei öffentlichen Events geplant, damit wir vielleicht mal aufkreuzen können.......????
das nächste größere Event werden wir am 18.07. beim Marktredwitzer Altstadtfest haben. Es stehen noch einige kleinere Gigs an, aber das Altstadtfest wird sicherlich ein Highlight
 
also es ist schon sehr sehr frech, dass ich so etwas nicht vorher lese:whip::whip:
wäre ja eine kleine Reise wert gewesen!
sieht Mega aus!!!:respekt:
 
Mensch Peter, tolle Bilder. Da bekommt man richtig Lust, sowas auch mal zu machen. Aber ich denke, dass das wirklich mit viel Stress und Arbeit verbunden ist. Dass es Spaß macht, sieht man auf euren Fotos. Aber dann braucht man wohl auch so ein tolles Team, wie du es da hast.

Habt ihr auch Pulled Pork-Burger angeboten? Wenn ja, wie habt ihr die verpackt? Ich habe im nächsten Monat auch ein Event - zum Glück auf ehrenamtlicher Basis - und ich überlege noch, ob ich die Burger einfach auf einem Pappteller mit Serviette ausgebe, oder ob ich sie in Burgerpapier einwickle oder in kleinen Dönertüten serviere. Die richtige Verpackungstechnik habe ich am Wochenende in Wülmersen gelernt.

Gruß

Martin
 
@Martin es gibt doch in der Metro diese kleinen Dönertütem , oder Burgerschachteln....
 
Sehr geil peter.

Das Fest in Marktredwitz wäre für mich interessant. Kannst Du da evtl. Nochmal ne Erinnerung posten?
 
Sehr geil peter.

Das Fest in Marktredwitz wäre für mich interessant. Kannst Du da evtl. Nochmal ne Erinnerung posten?
ich stubs Dich dann mal an Michael :)
wär wirklich schön :daumenhoch:
 
Schöner Event, Respekt! :prost:
 
Sehr geil - da habt ihr Helmertz gerockt :thumb2:

Und ich hab Dir doch gesagt, Du sollst vorher Bescheid geben, damit ich die Verwandtschaft vorbei schicken kann :D
 
Es kommt mir vor als ob es gestern war, und dabei war dieses Spektakel schon vor 5 Jahren.
Wohin rennt die Zeit??? Aber dennoch herrlich, sich die Bilder wieder mal anzuschauen.
Das war ein verrücktes Jahr. (Das ? Nur das?? ... jedes Jahr ist ein verrücktes Jahr!!!) :love:
 
Zurück
Oben Unten