• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hello aus dem Raum Stuttgart

BBQ1200

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin 24 Jahre alt, habe letzte Woche meinen Ersten eigenen Grill gekauft (Weber Q1200 Stand) dadurch bin ich hier gelandet. Es gibt erstmal VIEL zu lesen. Bewusst und durchdacht gegrillt habe ich eigentlich noch nie - bisher bestand das ''Grillen'' aus Steaks und Würste auf den Grill schmeissen, irgendwann runter holen und Essen :messer:.

Ab sofort möchte ich die Sache ein bisschen anders angehen - viel ausprobieren, VIEL MEHR GRILLEN und ein bisschen rumbasteln..könnte ein schönes neues Hobby werden!

Übrigens..habe schon den Mega-Thread hier gefunden, also über den Kleinanzeiger erstmal so einen Servierwagen organisiert. Das wird mein erstes Projekt um den Original-Stand abzulösen!!

Ich werde mich in den jeweiligen Threads melden und versuchen meinen Anfänger-Senf dazuzugeben - bis dahin!

PS: Fotos gibt es bald..
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen nach Schwaben und viele Grüße aus Nordbaden!
 
Hallo aus der Nachbarschaft !:prost:

Wo genau ist den "ein Stück westlich von Stuttgart" ?

Gruß Matthias
 
Auch aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen!
 
Herzlich willkommen im (vielleicht) teuersten Forum der Welt!
Viel spaß mit deinem Q und immer dran denken: :bilder:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten