• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hello BBQ-Friends from Lower Saxony!

GGJoker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Schnell mal vorstellen! Ich bin Matthias Mitte 30, also im besten Grillalter!
Grille bevorzugt mit Gas oder Kohle! Habe auch das Lavagedöns gehabt, aber das mußte gepimmt werden! Ohne Lavasteine mit Gußplatte schon ganz brauchbar!
Seit 2 Wochen bin ich im Besitz eines Char Broil aus der Commercial Series mit 5 Brennern und 1em Seitenbrenner!
Habe für mein zweites Hobby das Campen einen Campinggaz Kitchen Extra!

Also schöne Grüße
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Lower Saxony ist gut !!!

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss... :prost:
 
Moin Matthias,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf tolle Berichte und schöne Bilder. In diesem Sinne :prost::prost:
 
Auch ein herzliches Willkommen aus der :ch:

Gruss, Ghackets
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und immer ein bischen Gas in der Flasche


:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Danke für die Willkommensgrüße!

Boah!

Danke für die Vielen Willkommensgrüße!

Respekt!:thumb2: Soviel Resonatz in so kurzer Zeit!

Werde ab jetzt mein Essen im Bild festhalten!
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!
Und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Danke "2"

Hallo!

Auch Euch beiden ein Hallo!

Und natürlich ein Danke für die Begrüßung!
 
Zurück
Oben Unten