• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hello

Smokykim

Militanter Veganer
Hallo zusammen, mein Name ist Kim und ich freue mich hier zu sein. Essen und vorallem Grillen sind meine große Leidenschaft und mein liebstes Hobby. Ich habe einen klassischen Weber Gorumet Spirit und nutze ihn wann immer ich kann. Ich hoffe sehr dass das Wetter jetzt langsam etwas stabiler richtung Sommer geht und die Grillsaison endlich voll durchstarten kann. :sun: Ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps und Anregungen und einen netten Austausch. :ola:

Lothar A.

Grillkaiser
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß im Forum.

:gs-rulez:

Alpen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus OWL

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
Servus aus dem wilden Südosten.

Dsgrill

Grillkaiser
Herzlich Willkommen und viel Spaß

Max der Griller

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
ein Willkommen auch von mir vom Rande der Sächsichen Schweiz..... ps. es gibt Frauen die sind bei Wind und Wetter draußen wie die meinige soll dem Wetter angepasste Bekleidung geben ;-) jedenfalls viel Spaß hier

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
Das hast du eigentlich recht. Nur als Frau habe ich selber nicht die Muße in der Kälte nach draußen zu stehen :frier:
Du sollst ja auch nicht einfach stehen, du sollst wokken, Feuer machen, Fleisch herumwirbeln, schwenken ;-)
Herzlich willkommen :-)

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
seas und Grüße ausm Süden, bissl westlicher als Südost ;)
:prost:

DarkRoast

Simplicissimus
10+ Jahre im GSV
Einen herzlichen Willkommensgruß aus der Weststeiermark ... zwischen dem wilden Südosten und dem westlichen Süden... :D

Oben Unten