• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Help! Für 20-25 leute Rindersteaks grillen auf einem Weber q220

schild_0136.gif
 

Anhänge

  • schild_0136.gif
    schild_0136.gif
    32,5 KB · Aufrufe: 319
Ist vielleicht jetzt etwas spät, aber ich habe das Gleiche gemacht. Der einzige Unterschied war, das ich zum Q noch eine 57er Kugel hatte, das lief perfekt. Eine Kugel kann man sich auch schnell mal leihen.
 
Perfekt. Der Kugelgrill war auf 120°C eingestellt. Steaks leicht anwärmen, dann auf dem Q die Searing Marks kurz nochmal in die Kugel und dann servieren. Ging ruckzuck alles raus
 
Zurück
Oben Unten