• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hendl nach "BBC Art"

Hendlgriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Am Sonntag wollte ich meinem GSV Nick gerecht werden und habe ein Hendl in meiner Kugel platziert.

Gewürzt wurde es mit einer Mischung aus MD und Rapsöl.
Statt Bierdose sitzen die Hendl bei mir auf einem Drahtsitz aus dem Bauhaus. Deshalb auch nur BBC Art. ;)

Hier die Bilder:

bild001.jpg


Während das Hend in der Kugel schwitzt noch ein kurzer Blick auf meine scharfen Früchtchen. Das Chili-WE war hab ich verschwitzt. :pfeif:
bild003.jpg

bild004.jpg

bild005.jpg


Leider hat sich mein Jala-Popper Versuch vor den Fotos gedrückt. :(
Ich hatte zwei Jalas mit Frischkäse gefüllt, klassisch mit Bacon umwickelt und am Spieß neben das Hend gehangen. Lecker aber scharf.


Hendl ist jetzt auch fertig...
bild006.jpg


Bei 180-200 Grad war die Dame ne knappe Stunde in der Kugel.
Dazu gab es Grillkartoffeln.

Lecker wars.

Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • bild001.jpg
    bild001.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 1.046
  • bild003.jpg
    bild003.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 848
  • bild004.jpg
    bild004.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 849
  • bild005.jpg
    bild005.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 855
  • bild006.jpg
    bild006.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 1.043
Oben Unten