• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hendl-Souvlaki

AlexB.

Knödlbaron & Mr.Pixel
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus beinand,

Gestern wollte mei Frauli Spargelsalat machen, da hat der Alex aber gesagt:"no no no, do hob i go koa Lust drauf. I brauch wos gscheids,weil i ausgehungert bin"

Also schnell geschaut was noch an Fleisch da ist.Hendlbrüsterl, paßt 👍🏻 Rauke,Tomaten und griechischer Joghurt waren auch noch im Kühlschrank. Einzig a Fladenbrot mußte noch schnell besorgt werden.
Mariniert hab ich die Hendlfetzen mit Knovi, Salz, Pfeffer, Kräuter, Weißwein, Olivenöl.

Jetzt aber Bilders,
IMG_20230524_130733.jpg
IMG_20230524_130743.jpg
IMG_20230524_130752.jpg
IMG_20230524_130802.jpg
IMG_20230524_130813.jpg
IMG_20230524_130829.jpg
Zusammenbau,
IMG_20230524_130922.jpg
IMG_20230524_130951.jpg
IMG_20230524_131038.jpg
Deckel drauf,
IMG_20230524_131001.jpg
und dann war da Alex glücklich und satt😋
IMG_20230524_131131.jpg
IMG_20230524_131146.jpg
Für den schnellen Hunger is des scho a super Sach!
PS. Über das Kaltgetränk im Hintergrund darf ruhig abgelästert werden. Mir schmeckt's a ned😁

LG, Alex :anstoޥn:

hui Alex, des gfollt ma 👌 👌
so schnell kunn ma si wos guats aufns Teller Brettl zaubern :mosh:
wollt scho a blede Bemerkung zwecks die Spießln olassn :pfeif: aber dann hob i se eh scho aufm Brettl liegn gsegn :hammer:
des oane Wasserl is ma eh wurscht, aber des Franzl aufm erstn Buidl hast scho wieder versteckt :pfeif:
:anstoޥn:

Super Sache Alex, cool zubereitet 😎👍.
Und ein Beck‘s trinke ich auch mal ganz gerne 🍻.

HAMMER Bilder :::Sabber:!: Das sieht wirklich aus, als ob es nach "Urlaub" schmeckt 👍

Servus beinand,

Gestern wollte mei Frauli Spargelsalat machen, da hat der Alex aber gesagt:"no no no, do hob i go koa Lust drauf. I brauch wos gscheids,weil i ausgehungert bin"

Also schnell geschaut was noch an Fleisch da ist.Hendlbrüsterl, paßt 👍🏻 Rauke,Tomaten und griechischer Joghurt waren auch noch im Kühlschrank. Einzig a Fladenbrot mußte noch schnell besorgt werden.
Mariniert hab ich die Hendlfetzen mit Knovi, Salz, Pfeffer, Kräuter, Weißwein, Olivenöl.

Jetzt aber Bilders, Anhang anzeigen 3137579 Anhang anzeigen 3137580 Anhang anzeigen 3137581 Anhang anzeigen 3137582 Anhang anzeigen 3137584 Anhang anzeigen 3137585 Zusammenbau, Anhang anzeigen 3137586 Anhang anzeigen 3137587 Anhang anzeigen 3137588 Deckel drauf, Anhang anzeigen 3137589 und dann war da Alex glücklich und satt😋 Anhang anzeigen 3137590 Anhang anzeigen 3137591 Für den schnellen Hunger is des scho a super Sach!
PS. Über das Kaltgetränk im Hintergrund darf ruhig abgelästert werden. Mir schmeckt's a ned😁

LG, Alex :anstoޥn:
Du hast ja schon wieder was Tolles rausgehauen :thumb2:
Bist gut drauf ?

Für den schnellen Hunger is des scho a super Sach!
Für'n schnellen Hunger ... :woot: des is für mich a ganze Tagesration :D

Aber schaut wieder mal absolut genial aus ... echt klasse Alex :wiegeil:

Alex Dei Frauli is echt arm. Man kann übrigens mit einfachen Dingen (Spargelsalat z.B.) viele Pluspunkte sammeln ;-)

So an Hennelefladen tatat i jetzt aber scho gern hom 😋😍 Davor einen Spargelsalat 😎

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Klasse, aber beim Bier muss ich dir recht geben, da gibt es bessere :lach:

Schaut wie immer erstklassig aus,:thumb1:
Ich stehe ja voll auf "alles" in a Semme zwicka oder in Fetzn ei roin.:essen!:

übrigens ich nehm @Utti seine Portion Unkraut.

Das sieht so richtig zum anbeißen aus. Das muss am See adaptiert werden.

Dangscheee😀

Warum haben wir sowas nicht ständig zufällig mal zuhause, @Mrs.Ganse ?! 🤔
Einerseits mußt ja froh sein Andreas, so a paar Kilo zuviel auf den Rippen kann ganz schnell gehen :D

wollt scho a blede Bemerkung zwecks die Spießln olassn :pfeif: aber dann hob i se eh scho aufm Brettl liegn gsegn :hammer:
I ko ma scho vorstellen wos do wieda für a Schmarrn von dir kema warad :hammer:
des oane Wasserl is ma eh wurscht, aber des Franzl aufm erstn Buidl hast scho wieder versteckt
Muas i ja verstecka, saufst ma ja sonst ois zam😁
hui Alex, des gfollt ma 👌 👌
Dangsche Bernd :anstoޥn:

Super Sache Alex, cool zubereitet 😎👍
Dangschen Tim😀

Und ein Beck‘s trinke ich auch mal ganz gerne 🍻.
I eigentlich nur wenn nix mehr anderes da ist. Frauli trinkt's halt recht gerne🤷‍♂️

Danke Dir😀

Das sieht wirklich aus, als ob es nach "Urlaub" schmeckt 👍
Jep, so a weng Urlaubsfeeling kimmd do scho auf. Dauert aber no a bisserl! 😎

Einerseits mußt ja froh sein Andreas, so a paar Kilo zuviel auf den Rippen kann ganz schnell gehen :D
Die hab ich doch eh schon, warum
Also denn froh sein wenn ich mich sorgen muss, mein Gewicht zu halten?! 🤭

Ich bin immer wieder begeistert, wie Du und viele andere in der Woche Zeit für so klasse Aktionen finden. Ich nehm mir dafür leider viel zu selten die Zeit!

Du hast ja schon wieder was Tolles rausgehauen :thumb2:
Dank Dir recht herzlich😀
Freilich, immer :mosh: :anstoޥn:

Für'n schnellen Hunger ... :woot: des is für mich a ganze Tagesration :D
Ja wie jetzt?Schwächelst?😁I hob eh nur einen verdrückt, der andere war ja für Marion😀

Aber schaut wieder mal absolut genial aus ... echt klasse Alex :wiegeil:
Lieben Dank Bernd😀

Alex Dei Frauli is echt arm. Man kann übrigens mit einfachen Dingen (Spargelsalat z.B.) viele Pluspunkte sammeln ;-)
Ja, i woas scho, leicht hod ses ned grod mit mir😁

So an Hennelefladen tatat i jetzt aber scho gern hom 😋😍 Davor einen Spargelsalat 😎
Des warad a guada Plan gewesen, aber vor lauter Hunger hod as Hirnkastl bei mir ausgsetzt. Hätte man gut verbinden können, ja.

Astrein!! :thumb1:

Servus aus Kölle
Jürgen
Merci Jürgen😀

Sehr löblich! Ich muss nämlich noch fahren!

Geile Nummer Alex! Gefällt mir perfekt!
Und ich habe Becks früher gerne weggepumpt. Ich mag herbes Bier. Mittlerweile kaufe ich aber kein Industriebier mehr. Mögen tu ich's aber bestimmt noch :)

He Alex ich bin mit dem Bernd @berndman01
Im Schlepptau schon unterwegs!
:sabber:
Öha😀
Heiz den Grill an und such ein gscheides Bier😅
Koa Angst Michi, a gscheid's Bier is scho dohoam :trinkbrueder-smilie_text und 1 Grill is meistens eh immer on Fire! 🔥

Und die sind perfekt!
:mosh:
THX :mosh:

Klasse, aber beim Bier muss ich dir recht geben, da gibt es bessere :lach:
Merci😀
Jep, wir sind uns einig :anstoޥn:

Schaut wie immer erstklassig aus,:thumb1:
Dangschen Christian😀

Ich stehe ja voll auf "alles" in a Semme zwicka oder in Fetzn ei roin.:essen!:
Absolut a mei Wedda :thumb1:

Ja, beim Löwenzahn reagiert der Daniel allergisch 😁

Das sieht so richtig zum anbeißen aus. Das muss am See adaptiert werden.
Dankeschön 😀 Aber erst nach dem schwimmen verspeisen, ned dass du vor lauter Trägheit nimma ans Land kimmsd 🏊‍♂️

Da muss der "Griesche" schon "kriesche" ... legger !!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2: :respekt:

Zurück
Oben Unten