• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hersteller Spießgrillen ganze Schweine 100 Kilo +

Folkert

Militanter Veganer
Schönen Tag,

Für mein Cateringunternehmen in den Niederlanden, www.deburningbaarch.nl, suche ich ein Unternehmen/jemanden, der/die auf die Lieferung von schwereren Spießgrills spezialisiert ist.

Ich habe bereits Erfahrung mit dem Grillen von kleinen Spanferkeln, aber jetzt möchte ich mich der größeren Arbeit zuwenden. Kann mir jemand helfen? In den Niederlanden gibt es keinen solchen Kontakt. Also Ich probiere es bei unseren Nachbarn :).

Gr Folkert
 
Hallo,

während meiner Zeit in Mannheim habe ich Bekanntschaft machen dürfen mit zwei Schlossern aus dem Bereich SonderMaschinenbau,
die haben damals eine Grill gebaut, der es in sich hatte. Der konnte teils bis 500kg und einen Ochsengrill gab es auf dem Reisbrett.
Steuerung auf Industriestandard und nicht auf App-Bastelbasis ...

Keine Ahnung was draus geworden ist:
wildschweingrill.de

Nachfragen kann man mal.

GrillGruß
 
Die lokalen Schlosser mal ansprechen die sollten das nach deinen Wünschen umsetzten können
 
Hallo ich bin vielleicht ein wenig spät mit dem Tipp
Schau dir mal die Produkte der Firma KSF Grillgeräte GmbH an
50 Jahre Erfahrung im Gastrobereich und Grills in jeder Größe und Ausstattung.
 
Zurück
Oben Unten