• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzliche Grüße aus dem Rhein- Main Gebiet

Vielen Dank für die zahlreichen netten Begrüßungen :-)! Die Bilder von den Gerichten sehen alle total lecker aus! Wir freuen uns schon auf unseren Smoker - und natürlich ich mich auf meinen Dutch Oven :)!
Herzliche Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet und ein schönes Wochenende :-)
Dani und Wolfgang
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo ihr Zwei plus Sohn, Willkommen aus der Nachbarschaft.
Wie ihr schon gemerkt habt, dies ist ein teures Forum. :D

Viel Spaß bei euren Neuanschaffungen, da kommt bald noch mehr dazu.
Habt ihr schon die tollen Holzbacköfen, oder die Messer, oder, oder, oder.... gesehen? :rotfll::fahne:
 
Wie ihr schon gemerkt habt, dies ist ein teures Forum. :D

Viel Spaß bei euren Neuanschaffungen, da kommt bald noch mehr dazu.
Habt ihr schon die tollen Holzbacköfen, oder die Messer, oder, oder, oder.... gesehen? :rotfll::fahne:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:)
Morgen in einer Woche geht es nach Wuppertal Smoker abholen.
 
Zurück
Oben Unten