• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzliche Grüße vom genießer

genießer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde,
ich lese auch schon eine Zeitlang still mit und mußte erst zur Vorstellung ermahnt werden :patsch: - ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!
Eigentlich bin ich nur ein 50- jähriger Gelegenheitsgriller mit einem einfachen Eigenbaugrill und seit einigen Tagen mit einem noch nicht eingefahrenen 12"- Smoker, der im Land Brandenburg
wohnt.
In der vergangen Zeit hatte ich insbesondere zum Thema "Smoker" viel aus Euren Beiträgen gelernt- darum erstmal herzlichen Dank an alle Beitragsschreiber
und viele Grüße Euer genießer
 
Tja dann erst mal Herzlich Willkommen aus Mittelfranken und viel Spaß hier im Forum. Mach mal ein paar Bilder von Deinen Grills (Eigenbau und Smoker), dass interessiert uns auch immer.

Gruß Andy
 
auch von mir ein herzliches willkommen ím grillclub :D

viel spass

gruss BBQer :prost:
 
Willkommen junger Mann, wie bereits gesagt wären ein paar Pics ganz nett :)
 
auch im fernen München-Waldtrudering kennt man dich jetzt!!!

Hallo Genießer,
sei willkommen in der Runde und "genieße" es einfach, unter gleichgesinnten
"Grillverrückten" auch Deine Beiträge zu platzieren! "Hier wirst Du geholfen"
wie Du weißt.

Grüße vom Nocat :party:
aus München-Waldtrudering
 
was stimmt da nicht???

genießer
Militanter Veganer


Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 2
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Auch von uns, die Grillhousefamily, ein gaaanz herzliches Willkommen im GSV....aus Niedersachsen,
wir sind auch noch nicht lang dabei und üben ebenfalls mit nem Smoker....
:smoker:
 
genießer schrieb:
...ich lese auch schon eine Zeitlang still mit und mußte erst zur Vorstellung ermahnt werden :patsch: - ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!...

Vergessen und verziehen. Jetzt bist Du einer von uns.

Herzlich willkommen :prost:
 
Hallo Genießer,

willkommen im Club. Vielleicht wird ja aus dem Gelegenheitsgriller ja ein Vollprofi. Ich hätte mir vorher auch nicht träumen lassen, eine Lok zu bauen und im Winter zu grillen. Aber es hat was - definitiv!

Grüße aus Wittgenstein vom
 
Zurück
Oben Unten