• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Herzlichen Glückwunsch.

Habt Ihr in 2010 schon gesmoked oder gegrillt?


  • Umfrageteilnehmer
    87

Icy

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Als ich gerade eine Mail bekam, daß ich über 90 Tage nicht mehr hier war, habe ich ja einen richtigen Schrecken bekommen und mich erinnert, daß es ewig her ist, daß ich den Smoker angeworfen hatte :-)

Also wollte ich mal schauen, was es für neue Anregungen gibt.

Und was ich da gesehen habe, hat mich ja fast erschlagen.

Da fällt mir nur eins ein:

BRAVO!

Das total umgestaltete Board sieht einfach genial und viel zeitgemäßer aus.
Richtig toll.

Daher, herzlichen Glückwunsch und danke für Eure Mühe.
Ich komme jetzt wieder regelmäßiger. Wird Zeit den alten Joe zu putzen und mal wieder anzufeuern!!

Umfrage beachten: Habt Ihr in 2010 schon gegrillt?

Viele Grüße,
Mario

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Umfrage beachten: Habt Ihr in 2010 schon gegrillt?

Wie jetzt, im Winter grillen!? Wer macht denn so was? Geht das überhaupt???

:lach:
:rotfl:

Wo hast Du denn durchgeschlafen!?

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
*ROFL*

Murmeltier4.jpg



:grin:
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dieses Jahr überschlagene 25kg Hähnchenflügel, 10kg Schweinenacken, 5kg Rind, Pizza, Brote, ...
Zu 90% im Ascona und den Rest in der ODC Kohlekugel. Fleisch kommt auch in den dunkleren Monaten vom Grill.
Es ist schön in der kalten Luft den Geruch von Grillgut in die Nase zu bekommen.

Haben sogar am letzten Samstag geschützt draußen bei 12°C und Sonnenschein gegessen.
Ja, Xynthia kam bei uns erst am Sonntag vorbei und das zum Glück nur als Ausläufer.
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenns mal wieder 25°C und 60% Luftfeuchtigkeit ist, dann werde ich mal den
1200 Watt Elektrogrill anschmeißen.
War ja kein Grillwetter :muhahaha:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Wie, was, wann, womit, wo?

Wie, ihr grillt im Winter, da halten euch sicher die Nachbarn für verrückt :rotfl:

Was sollte man den grillen können, hab noch nix eingeschweißtes, mariniertes in den Kühltheken gesehen.

Wann, am Abend ist es ja noch finster, da sehe ich den Griller nicht

Womit: Geht ja auch gar nicht, im Baumarkt gibts noch keine Brekkies

Wo sollte ich den grillen? Im Garten liegt Schnee und in der Garage soll man ja auch nicht wegen der Rauchgase. Außerdem steht der Rasenmäher vor dem Smoker

Übrigens, bei den hier üblichen Grillmonaten Juli und August von Saison zu sprechen halte ich übertrieben :rotfl:

Nix für ungut :prost: Da hast du aber in ein ordentliches Hornissennest gestochen, aber derartige Reaktionen liegen bei dieser Frage im Grillforum auf der Hand :prost:


P.s.: Die Saison endet am 31.12 um 23:59:59 und startet am 01.01 um 00:00:00 wieder zu beginnen
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Drescht auf dem Kerle net so arg rum :domina:
Sonst isser gleich wieder wech ...

Und fassen wir uns mal an die eigene Nase.
Der ein odere andere Tag war schon dabei,
an dem man die Nahrungsszubereitung in die Küche verschoben hat.


Inkl. meiner einer ... :prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wie, was, wann, womit, wo?

Wie, ihr grillt im Winter, da halten euch sicher die Nachbarn für verrückt :rotfl:

Was sollte man den grillen können, hab noch nix eingeschweißtes, mariniertes in den Kühltheken gesehen.

Wann, am Abend ist es ja noch finster, da sehe ich den Griller nicht

Womit: Geht ja auch gar nicht, im Baumarkt gibts noch keine Brekkies

Wo sollte ich den grillen? Im Garten liegt Schnee und in der Garage soll man ja auch nicht wegen der Rauchgase. Außerdem steht der Rasenmäher vor dem Smoker

Übrigens, bei den hier üblichen Grillmonaten Juli und August von Saison zu sprechen halte ich übertrieben :rotfl:

Nix für ungut :prost: Da hast du aber in ein ordentliches Hornissennest gestochen, aber derartige Reaktionen liegen bei dieser Frage im Grillforum auf der Hand :prost:


P.s.: Die Saison endet am 31.12 um 23:59:59 und startet am 01.01 um 00:00:00 wieder zu beginnen


:muhahaha:
Christoph, jetzt hab ich mich fast nassgemacht.
Ich lieg am Boden und kann nimmer...

PS: Was mache ich denn, wenn ich um 23:59:59 meinen Grill nicht mehr rechtzeitig ausbekomme...? :rotfl:

Edith fracht: ...dafür müsste man eigentlich Icy einen Sonderrang verleihen...
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
:muhahaha:
Christoph, jetzt hab ich mich fast nassgemacht.
Ich lieg am Boden und kann nimmer...

PS: Was mache ich denn, wenn ich um 23:59:59 meinen Grill nicht mehr rechtzeitig ausbekomme...? :rotfl:

Edith fracht: ...dafür müsste man eigentlich Icy einen Sonderrang verleihen...

Ich will keine Negativwerbung machen und nenne keine Namen, aber gibts da nicht Löschkohlen, die die GrillProfi(s) dafür verwenden :muhahaha:
 
OP
OP
Icy

Icy

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Nix für ungut :prost: Da hast du aber in ein ordentliches Hornissennest gestochen, aber derartige Reaktionen liegen bei dieser Frage im Grillforum auf der Hand :prost:

Finde ich überhaupt nicht schlimm!
Habe noch nie so viele Reaktionen in so kurzer Zeit "provoziert", cool, haha :thumb1:

Bin mir aber sicher, daß sich jetzt die Leute, die noch nicht gegrillt haben und hier Mitglied sind (und davon gibt es sicherlich auch reichlich, selbst wenn Ihr das nicht hören wollt :D ) garantiert nicht mehr trauen werden dieses öffentlich zu posten - Oder wie seht Ihr das?


Durst :durst:
 

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Wie jetzt schon doch erst wenn der Lorenz knallt:sun:?!?!?!

:bash: sogar Orkane halten uns nicht ab.

das bißchen kalte Wetter...:lach::biggrinsanta::lach:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Nix da, verschrecken will ich niemanden.
Jeder Neue ist willkommen und ich freue mich über die vielen Anregungen und Geschichten die da noch kommen werden. Hab ja selber auch irgendwann mal meine ersten Postings gemacht und hab mich über den Zuspruch, aber auch über Kritik gefreut. Glaub mir, hier wirds wohl niemanden geben, der nicht schon mal in ein Fettnäpfchen getreten ist und ein paar Kommentare einstecken musste.

Der GSV besteht ja aus einer geselligen Gruppe, die sich halt hin und wieder mal etwas neckt, ist aber nicht böse gemeint, sondern bereichert das Forumsleben.
A bisserle Spaß muss ja auch sein, war ja auch teilweise eher selbstironisch gemeint, meine Nachbarn und Familie halten mich wirklich teilweise für verrückt, wenn ich um 2 Uhr Morgens bei Schneetreiben am Smoker stehe......

Hoffe du lässt dich nicht abschrecken und würde mich freuen, wenn ich bald einen Bericht aus deinem Smoker sehe :prost:

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Oben Unten