• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzlichen Glückwunsch.

Habt Ihr in 2010 schon gesmoked oder gegrillt?


  • Umfrageteilnehmer
    87
Und fassen wir uns mal an die eigene Nase.
Der ein odere andere Tag war schon dabei,
an dem man die Nahrungsszubereitung in die Küche verschoben hat.


Inkl. meiner einer ... :prost:

Spalter!

Tu pisst ein Tefätisst unt ein Wiehtaporst!! Werft ihn zu Pohten, den Purchen!

:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Jungs, jetzt aber mal locker. Die Frage ist doch durchaus berechtigt, bei solch Schönwettergrillern, wie z.B. , um nur einen zu nennen... :lol:

:prost:
 
:muhahaha:
Die Umfrage würde auch gut unter "Stammtisch und Humor" passen.

wo du recht hast, hast du recht.

ich glaub, ich wäre schon verrückt geworden, wenn ich bis jetzt nicht hätte grillen können.
ich muss dazu allerdings gestehen, dass ich vor gsv zeiten um diese jahreszeit noch nicht gegrillt hab. ich habe in sünde gelebt, doch ich wurde errettet. danke :)
 
wo du recht hast, hast du recht.

ich glaub, ich wäre schon verrückt geworden, wenn ich bis jetzt nicht hätte grillen können.
ich muss dazu allerdings gestehen, dass ich vor gsv zeiten um diese jahreszeit noch nicht gegrillt hab. ich habe in sünde gelebt, doch ich wurde errettet. danke :)


der Messias, der Messias....

:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten