• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hessen smoked...

Moin Moin
Herzlichen Wilkommen ich jedenfalls nicht :rotfl: ich komm aus dem schönen Norden
:clap2:
 
Bisschen weiter nördlich

Grüße.
 
Also, ich komme aus dem wunderschönen Hessen, genauer: aus dem Taunus.
 
Gude,
Hessen Rockt
Taunus aach
 
Petersberg / Fulda :v:
 
Main Taunus Kreis, eine S-Bahn Station vor den Toren FFMs
 
Gebürtig aus Limburg, dann elf Jahre Darmstadt und derzeit Hanau :thumb2:
 
Gude Vince ;)
Mich als gebürtiger und aktueller Pendlerhesse würde es mal interessieren, wie es denn im Taunus und Umgebung mit Deinen und Euren MdV aussieht? Als einschlägige Tipps hatte ich hier von Bekannten mal den Elzenheimer aus Unterliederbach genannt bekommen - gibt aber bestimmt noch mehr?
 
Ich bin aus Langenselbold, dort haben wir den Metzger Herbert. Top Adresse.
Im Taunus habe ich viel Kundschaft, für die ich Bauaufträge ausführe.
 
Von Langenselbold ist es ja nicht mehr weit nach Schlüchtern zum www.der-ludwig.de
(soll jetzt natürlich nichts über die Leistung vom Metzger Herbert aussagen - ich kenne ihn nicht und habe auch nichts Negatives über ihn gehört).
 
Zurück
Oben Unten