• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hessen smoked...

Herbert ist raus, demnächst eröffnet sein Nachfolger. Wir werden sehen...Ich hole mein Fleisch übrigens gerne beim Hof Herrmannsberg (Kunkel, z.Zt. Urlaub) oder beim Butz. Zumindest das Schweinefleisch, Rind ist schwieriger. Geflügel gibt's vom Gefügelhof Schneider aus Büdingen (haben einen Verkaufswagen am Samstagsmarkt beim Möbel-Höffner).
Guuden übrigens :-)

Edit:
Butz= Baumwieserhof.

Ein paar Links:

http://gutshofmetzgerei-baumwieserhof.de/über-uns/

https://www.gefluegelhof-schneider.de/

Vom Kunkel gibts nix gescheites zu verlinken. Ist aber auch ein Betrieb mit eigener Schlachtung und Hofladen. Die hausgemachten Krakauer von denen sind die weltbesten, wenn ich da einkaufe, überlebt mindestens eine den Heimweg nicht. Ebenfalls empfehlenswert ist die Chiliblutwurst, aber erst , wenn sie schön eingeschrumpelt ist.
 
War dir das neu mit dem Herbert? Hoffentlich taugt sein Nachfolger was, kommt aus Ostheim, ich meine, es wäre der Jost. Ansonsten wirds mit Metzgern nämlich langsam echt eng im Ort. Ich trauere heute noch meinem Stammmetzger Fischer aus der Seegasse nach :/
Hab noch ein paar Links oben reineditiert.

Das mit dem Herbert hat sich schon bis ins Freigericht rumgesprochen :-) woher weiß der Frank das nur :D

Moin übrigens ;-)
 
Ja, der Kai macht das, sein Sohn. Die Riesen solls dann angeblich auch geben (auf Vorbestellung). Wenn ich das im Ortsklatsch richtig verstanden habe, hat der Herbert Senior einen Teil seiner Ausstattung behalten. Seine Frau und sein Sohn wollen wohl noch ein bisschen catern. Das ist aber ohne Gewähr, ich gebe hier Gebabbel von gewöhnlich gut informierten Kreisen aus der Kneipe wieder.

Der Foodtruck ist übrigens noch im Rohzustand...wenn der Kai im September loslegen will, muß er sich schwer ranhalten oder einen mieten.
 
@Vince El Don
warst du mitterweile mal beim Ludwig? da will ich auch seit Ewigkeiten mal hinfahren, komm aber nie dazu.
 
Hallo,

willkommen von der Lahn,
zum Ludwig komme ich von hier aus auch nicht.
Muß man extra hin ...

Deshalb hole ich mir erstmal kommende Woche,
Dry Aged Rind aus dem Angebot der Metro.

GrillGruß
 
Servus und Grüße aus der Wetterau (Butzbach)
 
Zurück
Oben Unten