• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hessisch Chimichurri

Balkongriller07

Putenfleischesser
Nachdem der letzte Versuch ein Flank Steak zu grillen so grandios wie ebenso tragisch gescheitert war und alle Beilagen fertig gegrillt waren und das gute Stück Fleisch zum Zuge kommen sollte... ging das Gas aus und Reserve war aufgrund des Lockdowns nicht zu organisieren. Das Fleisch war mit besten Anstrengungen nicht mehr zu retten... Meine verzweifelten Versuche erspare ich Euch und lass Euch lieber an der Traumabewältigung teilhaben... 😉
Gesagt getan. Es gab abermals Flank Steak dazu Bohnen mit Speck, die GöGa parallel am Herd zauberte. @Cladonia ich konnte sie noch nicht vollends vom Beitritt überzeugen. Auf das Flank Steak wurde am Ende Hessisch Chimichurri "geträufelt". Hessisch Chimichurri basiert auf der bei Frankfurtern beliebten Grie Soß (Grüne Sauce). Ein paar Salzkartoffeln dazu und fertig ist das Essen gewesen.

Hessisch Chimichurri
20210529_175056.jpg

Das schöne Flank
photostudio_1622310057989.jpg

Das scharfe Angrillen
20210529_181542.jpg


Etwas weiter garen lassen
20210529_181829.jpg

Die Tellerbilder 🙂
photostudio_1622309965101.jpg
photostudio_1622309940088.jpg


Vielen Dank fürs Reinschauen 🙂
Ich kann sagen, dass es wirklich sehr gemundet hat auf Wiedervorlage kommen wird.

Allen einen schönen Abend 🍸

Beste Grüße Marc
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr lecker! Schöner Gargrad ... :thumb2:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schaut doch sehr gut aus Marc 😋😍 Daß das Gas ausgeht kann passieren, der Herd hat ja ausgeholfen :-)

Lieber Gruß Silvia
 
Oben Unten