• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer soll es ein Gasgrill sein

Der LE 2wird auf www.napoleongrills.de gar nicht mehr gezeigt. Der LE 1 hingegen schon...
Der LEX ist natürlich ein Hammer aber der preis auch
Das ist mir zuviel
Denke so ein LE 2 wird's werden
Oder ich bekomm den LE 3 für einen besseren preis..
mal sehn

die Broil King fallen eigentlich weg, sorry aber die gefallen mir nicht unbedingt
Gut.
Das ist ja schon die Richtung in die ich dich "drängen" wollte.
BK gefällt dir nicht - ist genau das "Bauchgefühl" das du mit einbringen sollst.
Die LE sind sehr schöne Grills!!! Top-Geräte!!!
Ich würde meinen nicht wieder hergeben wollen (es sei denn es tauscht einer mit mir gegen einen P500) :-D
Und (ganz ehrlich (auch wenn ich sie schon mag)) wenn du die Sizzle ohne großen Aufpreis (also den LE3) bekommst dann nimm sie.
Ist ein nettes Goodie.
Ich persönlich (!!!) könnte eher auf die Sizzle verzichten als auf den Backburner.
Den nutze ich schon ziemlich viel!!!
"Notfalls" kannste so deine Kugel schön (richtig) heiß machen.
Dann kannste da das Steak anbraten und im Napi gar ziehen.
Aber "indirektes" Spießgrillen geht mit Backburner halt viel schöner.
Und wenn die Pizza von oben nicht so will, kriegste die dann auch braun von oben (rechtzeitg drehen, damit's nicht schwarz wird)

Gruß, Armin
 
Ich wird gleich nächste Woche mal zu einem Händler fahren
mal sehen das was der so spricht bzgl Preis beim LE3
obwohl ich ja noch nicht ganz verstanden habe was es mit dem Sizzle auf sich hat
 
obwohl ich ja noch nicht ganz verstanden habe was es mit dem Sizzle auf sich hat
Die Sizzle macht über 800°C und ist gedacht um (sehr) scharf anzubraten. Also für Brandings/Kruste.
Anschließend dann im Grill garziehen und fertig.
Außerdem kann sie als "normaler" Seitenkocher genutzt werden.

Gruß, Armin

Edit sagt: Ich habe sie und ich benutze sie auch. Aber ich hätte auch ohne Spaß.
Während ich ohne vernünftigen Grill wesentlich weniger Spaß hätte. Da würde mir mittlerweile echt was fehlen! :-D
 
hallo zusammen

Auch wenn es schon wieder ne weile her ist, möchte ich mich hiermit bei allen bedanken die mir bei der Entscheidung geholfen haben
es ist nun Napi LEX geworden.
In der Zwischenzeit habe ich dem LEX auch ein neues Zuhause gestaltet (siehe Foto) und bereits viel Köstlichkeiten zubereitet
Also nochmals vielen Dank an alle

IMG_2377.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2377.JPG
    IMG_2377.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten