• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heut stand ein Paket aus dem Woid vor der Tür ...

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Und zwar vom Franz Josef @Woidgriller :woot:
Sozusagen die Retourkutsche von diesem Thread hier :
https://www.grillsportverein.de/for...zweimal-klingelt-und-i-bin-ned-dahoam.369595/

Aber ... und jetzt kommt ein riesiges aaaaaaaber ...

Ich hab dir ne Kleinigkeit vorbei gebracht und du schickst mir wieder mal ne halbe Sau zu :woot::woot:
Ja bist denn narrisch Franz Josef :ranting::D

Aber ... und jetzt kommt noch mal ein riesiges aaaaaaber ....

... ich hab mich natürlich riiiiiiiiiesig gefreut :thumb1::thumb1:

Richtig geile Sachen dabei :wiegeil:

Brotzeitwammerl (das berühmt berüchtigte !!)
Schwarzgeräuchertes
Geräucherter Limburger
Ein bayrisches Bier
und Woidpepper und Fish&Grill :woot::thumb1:

Wahnsinn !!!

DSC_0826.JPG
DSC_0827.JPG
DSC_0828.JPG


Franz Josef ... ich sag nur eins ...
VIELEN HERZLICHEN DANK :worthy::worthy:

:gs-rulez:

Des mach i scho wieder gud :thumb2:
Viele Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Sozusagen die Retourkutsche von diesem Thread hier :
🤣
Sagen wir eine Fortsetzung 😉
Ich hab dir ne Kleinigkeit vorbei gebracht und du schickst mir wieder mal ne halbe Sau zu :woot::woot:
Ja bist denn narrisch Franz Josef :ranting::D
Dafür hast du es persönlich vorbei gebracht ☝️
.. ich hab mich natürlich riiiiiiiiiesig gefreut :thumb1::thumb1:
Und das ist doch das Wichtigste 😊
:gs-rulez:
VIELEN HERZLICHEN DANK :worthy::worthy:
BITT'SCHÖN UND SEHR GERN GEMACHT ✌️
Des mach i scho wieder gud :thumb2:
Da versuchs ich mal wieder:
"Bassd scho" 👍👍👍

Und schmecken muaß a erst moi.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Sagen wir eine Fortsetzung 😉
Ja das stimmt :thumb2:

Dafür hast du es persönlich vorbei gebracht ☝️
Naja ... es lag ja fast auf dem Heimweg ;)

Und das ist doch das Wichtigste 😊
:gs-rulez:
Ja :thumb1::thumb1:

Da versuchs ich mal wieder:
"Bassd scho" 👍👍👍
Jawoll :thumb1:

Und schmecken muaß a erst moi.
Da bin ich mir 100% sicher dass es wieder absolut lecker ist :thumb2::thumb2:

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
Herzliche Grüße zurück und ...

Pfiadte ;)
 
sauber :thumb2:

und das Fish&Grill ist ebenso ausgezeichnet ;)
:weizen:
 
Heute bleibt die Küche kalt ... wir gehen in den F.J. Wald ... ;)

Ok ... nochmal ... heute bleibt die Küche koid ... wir gehen in den F.J. Woid ... so passt's besser :thumb1:

DSC_0888.JPG
DSC_0889.JPG
DSC_0890.JPG
DSC_0891.JPG
DSC_0892.JPG
DSC_0893.JPG
DSC_0894.JPG


Oh ja ... das war schon wirklich extrem gut :wiegeil:

Das Brotzeitwammerl is ja eh eine Bank :worthy:
Das Schwarzgeräucherte sowas von lecker :woot::woot:

Dann noch der geräucherte Limburger ... :gratuliere:
Dazu hast du ja geschrieben dass der seeeehr würzig ist und du überrascht bist, dass Dagmar sowas überhaupt isst ;)
Wie sagte sie doch dann beim probieren ... "ist sehr mild, schmeckt aber echt super !!! " ...
:grin::thumb1:

Franz Josef ... ich sag nochmal vielen herzlichen Dank und schicke viele Grüße in den Woid :thumb2:
DANKE
 
:patsch:
Bild vom Bier vergessen ;)

20240221_212652.jpg


Oh ja ... das ist echt gut :woot:
Geht halt nix über bayrisches oder fränkisches Bier :sun:
 
Heute bleibt die Küche kalt ... wir gehen in den F.J. Wald ... ;)
😂

Ok ... nochmal ... heute bleibt die Küche koid ... wir gehen in den F.J. Woid ... so passt's besser :thumb1:
🤣🤣🤣.......perfekt 😂...YMMD

Oh ja ... das war schon wirklich extrem gut :wiegeil:

Das Brotzeitwammerl is ja eh eine Bank :worthy:
Das Schwarzgeräucherte sowas von lecker :woot::woot:
G'freid mi wenn's schmeckt 😊.
Wammerl mit "Extra-Paprika" 🤘.
Und dein Tomaten Chutney passt u.a. super zu Käse 😋👌. Sind nur noch so 2 große EL voll im Glas 😉.

Dazu hast du ja geschrieben dass der seeeehr würzig ist und du überrascht bist, dass Dagmar sowas überhaupt isst ;)
Na gegenüber Gouda schon 😉. Und ich viele Menschen und noch mehr Frauen, die keinen Limburger mögen. Meine Frau z.B. .......mag auch Stinkekäse 😁.

Franz Josef ... ich sag nochmal vielen herzlichen Dank und schicke viele Grüße in den Woid :thumb2:
DANKE
Bitt'schön 👍. Hab i gern g'macht. Lasst es euch schmecken.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Zurück
Oben Unten