Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei solchen Beiträgen bin ich immer etwas maulig: 5 Beiträge, bis es fertig ist...
Das Hähnchen sieht prima aus, aber das passt auch in 1 Thread.
Nichts für ungut.
Bei solchen Beiträgen bin ich immer etwas maulig: 5 Beiträge, bis es fertig ist...
Das Hähnchen sieht prima aus, aber das passt auch in 1 Thread.
Nichts für ungut.
Schöner Gummiadler. Wurde Stuttgart mal echt so wie es auf Deinem Krug steht geschrieben?
Stuotengarten hatte ich bereits mal gelesen und gerade mal in Wiki die Gedanken daran aufgefrischt. Dabei auch gelesen, dass "Ihr" mal von uns Esslingern verwaltet worden seid. Das hätte man nicht mehr ändern sollen
Keine Ahnung ... Ich habe den Krug vor Jahren bei der Haushaltsauflösung meines Opas in einem Schrank gefunden. Auf jeden Fall schmeckt das Schwabenbräu Naturtrüb in ihm am besten