• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute .... 0815 Händl ...

Gegrilltes Lamm

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
... von der Rotisserie

image.jpg


Eine Marinade mit Olivenöl basteln
image.jpg


Würzen und auf den Spieß

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    131 KB · Aufrufe: 1.121
  • image.jpg
    image.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 1.008
  • image.jpg
    image.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 1.023
Soundwurscht aufgebaut ....

image.jpg



Argentinische Musik im Sonnenschein verströmt Assado -Feeling

image.jpg


Deutsches Bier im Steinkrug erinnert mich wo ich bin, im schönen Stuttgart

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 997
  • image.jpg
    image.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 1.044
  • image.jpg
    image.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 1.004
image.jpg


Es war köstlich

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 952
image.jpg


Zum Wohl, bis morgen, dann gibts Lachs von der Planke
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 943
Bei solchen Beiträgen bin ich immer etwas maulig: 5 Beiträge, bis es fertig ist...:(
Das Hähnchen sieht prima aus, aber das passt auch in 1 Thread.
Nichts für ungut.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Bei solchen Beiträgen bin ich immer etwas maulig: 5 Beiträge, bis es fertig ist...:(
Das Hähnchen sieht prima aus, aber das passt auch in 1 Thread.
Nichts für ungut.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Es ist doch in einem Thread. Nur nicht in einem Post :):D

Schaut trotzdem gut aus! Auch wenn ich die Hänchen persönlich "crosser" mag.
 
@JaakG : Ich glaube, Du weisst, was ich meine...:anstoޥn:
 
Hähnchen geht immer!
 
Schöner Gummiadler. Wurde Stuttgart mal echt so wie es auf Deinem Krug steht geschrieben?

image.jpg

Stuotengarten hatte ich bereits mal gelesen und gerade mal in Wiki die Gedanken daran aufgefrischt. Dabei auch gelesen, dass "Ihr" mal von uns Esslingern verwaltet worden seid. Das hätte man nicht mehr ändern sollen :devil:



:grin:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 891
Hi ,

Keine Ahnung ... Ich habe den Krug vor Jahren bei der Haushaltsauflösung meines Opas in einem Schrank gefunden. Auf jeden Fall schmeckt das Schwabenbräu Naturtrüb in ihm am besten

Gruß nach Esslingen
Stefan
 
Zurück
Oben Unten