Jaccson
Militanter Veganer
Heute ist mein grosser Tag
ich werde das erste mal SPARERIBS in Dutch-Oven machen
ich werde das erste mal SPARERIBS in Dutch-Oven machen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
ich denke mal 2-zweieinhalb Stunden ich hoffe das sie dann durch sind bestimmt oderViel Erfolg! War damals mein erstes Gericht im Dutch Oven. Sind mir beim raus holen komplett zerfallen.![]()
ich glaube schon lol
bei mir waren es damals an die 3 Stunden. Da waren die Rippchen fast schon zu weich. Ich denke 2-2,5 Stunden sind da genau richtig.ich denke mal 2-zweieinhalb Stunden ich hoffe das sie dann durch sind bestimmt oder![]()

Wau Super,wie groß ist dein Dutch-Oven,meiner ist der Toro 9 und werde ca.9 Kohlen verwendenbei mir waren es damals an die 3 Stunden. Da waren die Rippchen fast schon zu weich. Ich denke 2-2,5 Stunden sind da genau richtig.
Freu mich schon auf das Ergebnis!
So sah es bei mir aus. Falls es dich interessiert.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/erste-verdopfung-rippchenburger.291248/
Sorry 12 Kohlen für den Deckel verwendenWau Super,wie groß ist dein Dutch-Oven,meiner ist der Toro 9 und werde ca.9 Kohlen verwenden
da kamm ich nicht mehr dazu lolTellerbild, Fertigfoto.....![]()
auf jeden Fall ,ich hatte so eine Freude das es so gut geklappt hathätte auch gerne ein Tellerbild gesehen. Aber dann beim nächsten mal.![]()